YES!!!! Er ist bei mir zu hause .....

  • Radio einstellen R-Link


    einfach draufdrücken ...........


    HAHA nicht böse gemeint, ist wirklich easy, wenn man es mal 2 x gemacht hat!


    Viel Spass noch


    Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Ich habe kein RLink .... :rolleyes:


    Aber die Freisprecheinrichtung ist TOP - super Verständigung. Fährt toll - allerdings erscheint nicht immer der Schalthebel zum Hinweis, zu schalten. Ich dachte, die Start-Stop-Automatik ist Serie in dem Auto - aber ich bekam den Hinweis "steht nicht zur Verfügung". Hm, muss ich wohl nochmal nachforschen ...

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Ähm,
    "steht nicht zur Verfügung" heißt nicht, das sie nicht vorhanden ist .....
    Meldung kommt bei unserem auch ......
    Wir haben sie!!!
    Links unter dem Lenkrad am Armaturenbrett ich glaube neben der Leuchtweiteneinstellung
    ist so ein Schalter, da kann man sie ausschalten!
    Wenn se denn vorhanden ist !!!!!


    Die Bedienung kann man dann nachlesen ...... viel Spaß!
    In anderen Themen wird ja auch schon darüber diskutiert!
    Von wegen Parameter, Klima aus, bei Temp. nur über usw usw usw
    Bei uns funst die!!! Ohne Probleme!!


    Gruß Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • So, Schalter gefunden, angeknipst und ... funktioniert. Aber an dies "auskuppeln und Fuß von der Kupplung" muss ich mich echt gewöhnen. ^^


    Auch die Parksensoren waren noch nicht an - hatte mich schon gewundert .... jetzt piepts ...... :rolleyes:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Ja dann euch beiden herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :thumbup:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Kurt

  • So, Schalter gefunden, angeknipst und ... funktioniert. Aber an dies "auskuppeln und Fuß von der Kupplung" muss ich mich echt gewöhnen. ^^

    Hallo Sunshine64,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Cappi.
    Du verwirrst mich mit der Start/Stop Automatik. Ja, die ist serienmäßig, aber einschalten kann man die nicht. ?( An dem Schalter kann man die nur ausschalten und beim nächsten Neustart des Autos ist das alles wieder aktiv, dann müsstest Du es erneut ausschalten. Wie dem auch sei, bei mir hats nie funktioniert, bis heute nicht... ;(


    Gruß, Bernd