Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute meinen Verkäufer angerufen und erfahren,

    dass der Captur am 11.06. gebaut wurde und die Auslieferung

    ab Kw 28 geplant ist. Die Zulassung werde ich wohl selbst

    machen müssen da sie am Standort des Händlers ca. 2 Wochen

    auf einen Termin warten müssen. Bei uns dauert es z.Zt. 4 Tage.

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Vielleicht besteht ja jetzt doch noch Hoffnung.

    Captur RS Line 140 6Gang mit Vollaustattung, Perlmutweiß mit Grau

    Bestellt mitte Februar

    Bis jetzt immer zurück gestellt mit blauen Punkt in der Produktionsline ...

    Zu diesem Zeitpunkt war das 10 Zoll und die Induktionsfläche mit Bose Paket noch Standard ...

  • Hallo WoKoRs, das ist ja schön, unser hat gestern das Band verlassen. :thumbup:

    Ich gehe schwer davon aus, dass die 10 Zoll-Displays z.Zt. den E-Tech Modellen vorbehalten sind, die brauchen sie zwingend wegen der elektrischen Funktionen.

  • Meiner wurde heute geliefert.

    Bestellung am 31.01.2021.

    Lieferung komplett mit 10" Display, Induktionsladegerät und Bose Soundsystem, wie bestellt.

    Captur 2021 Initiale Paris TCE 140 EDC GPF

    Parelmoer wit en dak in zwart parelzwart, veiligheidspakket, Bose-geluid.

    Lederen bekleding "Initiale Paris" in zwart..

    Easylink-softwareversie: 283C37784R

  • Hallo miteinander,


    mein Captur R.S.Line TCe 140 EDC ist endlich da.

    Leider ist das 10-Zoll-Display sowie die Induktive Ladematte dem Chip-Problem bzw. der der Änderung der Ausstattung durch das Werk zum Opfer gefallen. Ist aber weiter nicht schlimm, insgesamt ist es ein sehr schönes Fahrzeug geworden.

    Captur II TCe 140 EDC DeZire-Rot mit Black-Pearl-Metallic

    Winterpaket-Plus, Anhängerkupplung einklappbar, 360 City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S.Line, Infotainment-Paket Premium

  • Glückwunsch zum neuen Auto.

    Ich warte auch täglich auf einen Anruf.

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Entweder gekauft wie bestellt oder gar nicht....

    Zumal ja irgendwie ein minder Preis zustande kommt, wegen der fehlenden Ausstattung...

    Wo soll das hinführen, wenn der Kunde jetzt alles akzeptiert...

    Meine Meinung, muss ja nicht auf andere zutreffen

  • Entweder gekauft wie bestellt oder gar nicht....

    Zumal ja irgendwie ein minder Preis zustande kommt, wegen der fehlenden Ausstattung...

    Wo soll das hinführen, wenn der Kunde jetzt alles akzeptiert...

    Meine Meinung, muss ja nicht auf andere zutreffen

    durch die zwischenzeitliche Preiserhöhung wäre der Kaufpreis auch ohne die fehlende Ausstattung inzwischen höher gewesen.

    Ich habe mein Auto aber noch zum alten Preis erhalten und bin deswegen doch zufrieden.

    Captur II TCe 140 EDC DeZire-Rot mit Black-Pearl-Metallic

    Winterpaket-Plus, Anhängerkupplung einklappbar, 360 City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S.Line, Infotainment-Paket Premium

  • So heute von meinem Autohaus kontaktiert worden. Die Lieferung meines Capturs wird sich wahrscheinlich um 2 Monate sich nach hinten verschieben. Bis jetzt bleibt die Ausstattung unverändert.

    Da meine Familie und ich sehr gute Kunden bei Ihnen sind (über 10 Fahrzeuge schon gekauft) hatten wir ein etwas offeneres Gespräch. Mein Händler selbst ärgert sich über die momentane Situation. Er ist nicht mehr in der Lage den Kunden die Ausstattung als auch Liefertermine zu 100% zu garantieren was natürlich sein Vertrauen den Kunden gegenüber schmälert. Auch die Frustration des Autohauses ist nicht unerheblich da sie bestmöglich den Kunden versuchen entgegenzukommen und sie trotz der schlechten Nachrichten bei Laune zu halten.

    Trotzdem das ich ein treuer Fan der Marke Renault bin sollte das die Zentrale besser mit ihren Partnern aber auch mit den Kunden zu kommunizieren.

    Ich kann ja auch nicht die Bezahlung des Fahrzeugs nach Belieben zu verzögern ?

    CAPTUR INTENS E-TECH PLUG-IN 160 in Aquamarin und Black-Pearl-Schwarz

    • Style-Paket
    • Safety-Paket Plus
    • Infotaiment-Paket E-TECH Premium
    • Sitzheizung für Vordersitze

    Bestellt: 15.4.21

    Geplantes Lieferdatum: 12.08.21

    Geliefert: 24.09.21