Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Beim heutigen Besuch meines :) habe ich folgendes update erfahren:


    Unser Auto steht momentan in Zeeland (B) im Auslieferungslager, soll am 09.10. beim Händler ankommen.
    Bei Ankunft wird das Fahrzeug vom :) geprüft, ist alles o.k. erfolgt die Freigabe an Renault D, wonach innerhalb von zwei bis drei Werktagen der Brief ankommen soll.


    Problem Zulassung: bei uns in Köln gibt der Händler ein Päckchen "Zulassungen" bei der Zulassungsstelle ab. Je nach Arbeitswut der städtischen Mitarbeiter dort (das könnte die Achillesferse sein X( ), bekommt er wenn es gut läuft nach zwei/drei Tagen Nachricht, dass das Päckchen bearbeitet abgeholt werden kann. Bei der Gelegenheit geht das nächste Päckchen in Auftrag.
    Hoffen wir mal dass es dort relativ zügig läuft.
    Wenn alles gut läuft, könnte es also Mitte bis spätestens Ende Oktober was werden. Das waren ja dann "nur" gut 8 Monate ;(

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

    Einmal editiert, zuletzt von gemini1706 ()

  • Hallo habe heute erfahren das mein Auto schon beim Händler steht, wenn es alles gut geht mit Zulassung dann könnte ich in 2 wochen abholen.
    Es hätte dann nur 3 Monate gedauert.

    Captur II TCe 130 EDC GPF intens , stahlgrau/ Black Pearl Dach, 17 Zoll Bahamas, City Comfort, Navi 7 Zoll Monitor,

  • @Harly-Hajo >>> Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

    Stimmen deine Kalenderdaten?



    An meinen freundlichen :) schreibe ich dann morgen:


    ich freue mich mit meinem Forumskollegen.


    Doch bei den Daten kriege ich trotzdem einen dicken Hals.


    Ich habe unterschrieben am 14. Februar und habe bis heute nur eine ca. LZ KW40-44.


    Und ich bin nicht der EInzige, den man so behandelt.
    DA WIRD DOCH DER HUND IN DER PFANNE VERRÜCKT !!!


    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Habe den Vertrag für meinen e-tech intens aquamarin/schwarz am 18.09.2020 unterschrieben und das Fahrzeug am 25.09.2020 in Empfang genommen. Bin total begeistert!

    Guten Morgen,
    war das ein Lagerfahrzeug/Vorführwagen?


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Habe den Vertrag für meinen e-tech intens aquamarin/schwarz am 18.09.2020 unterschrieben und das Fahrzeug am 25.09.2020 in Empfang genommen. Bin total begeistert!

    Na, dann wünsche ich eine gute Fahrt mit deinem Cappi. So wie ich das lese, bist du der Schnellste, der seinen E-tech bekommen hat. Ich nehme an, das dein Händler ihn schon im Verkauf hatte. Die Farbe ist wirklich auffällig. Hatte in dieser Farbe auch schon mal ein Autochen. War ein Citroen C3.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Nicht ärgern, neupro20. Du bist nicht der Einzige. Ich nehme an, dass Harly-Hajos Händler diesen Cappi schon im Verkauf hatte. Mein :) hat auch zwei E-Tech im Verkaufsraum stehen.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Wann hast du die Auftragsbestätigung bekommen gehabt ? Weil ich vor 6 Wochen bestellt hab und immer noch nix bekommen kein Liefertermin kein Auftragsbestätigung!

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • @Cap2intens


    bestellt hatte ich am 05.Februar. Durch den ganzen Hickhack um den Querverkehrswarner, wurde die Bestellung dann aber erst Ende Juni bei Renault ins System aufgenommen.
    Eine richtige Auftragsbestätigung habe ich nie bekommen. Mein Verkäufer hat mir das bei einem persönlichen Besuch am PC gezeigt.


    Wenn der :) bei einem in der Nähe ist, rate ich immer zu einem persönlichen Gespräch mit dem VK. Ich wurde dabei immer besser informiert wie bei telefonischen Nachfragen.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Das ist eine gute Idee
    Danke für die Info

    Wenn der bei einem in der Nähe ist, rate ich immer zu einem persönlichen Gespräch mit dem VK.

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R