Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • ...habe mir erlaubt, dies in unserer Bestell-Liste dementsprechend abzuändern. Hoffe, es ist in Deinem Sinn ;)

    Danke @PAKO , ich wollte es selbst abändern, wusste aber nicht wie !

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • Habe meinen TCE 130 EDC Intens Mitte Februar bestellt. Wollte heute mal unverbindlich nachfragen nach Termin . Der freundliche meinte, dass er den Querverkehrswarner erst im Mai ordern kann und dann erst einen Liefertermin bekommt. Heisst für mich jetzt Bestellung ändern, ich brauche den Wagen im Juni, da mein Leasing ausläuft. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem Querverkehrswarner, jetzt bekomme ich das easy parking zum gleichen Preis aber ohne Querverkehrswarner. Ich wollte nicht bis Juni warten!

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • da bin ich auch gespannt berichte dann bitte mal. Ich werd am 14. dann auch mal nachfragen. Denke aber wird heißen geht leider nicht.

    Hallo,


    war heute beim Freundlichen in Ibbenbüren. Habe den Verkäufer auf die 3000€ Prämie angesprochen. Er meinte, mit der Prämie würde es nur einen geringeren Rabatt geben, ohne diesen den "normalen" Hauspreis. Im Endeffekt würde es auf das selbe rauskommen.


    Vielleicht ist es bei anderen Händlern anders.

    Gruß
    J
    ____________________________________________


    Captur Luxe 120EDC, Stahlgrau/Schwarz, Media Nav

  • Das kann ich so auch bestätigen.
    Habe mich bei meinem :) über alle Möglichkeiten erkundigt, was in meinem Fall möglich ist und siehe da - 18,5 % zzgl. BAFA ^^

  • Wir reden hier über Rabatte beim Captur generell ;)


    18,5% ist der aktuelle Rabatt für Käufer mit Schwerbehinderung und BAFA ist die Elektro-Förderung...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Nach drei Wochen meines Kaufes soll man angeblich 3000€ mehr für seinen Gebrauchten bekommen und wie schon angeführt bei der Anfrage im Autohaus wird dieser Mehrpreis wieder eingerechnet.Werde nächste Woche auch mal vorsprechen.Wenn jemand etwas Neues erfährt bitte mal melden!

    Captur Edition One Pearl/ Black. Grau. Komplettausstattung

  • Hallo,
    war heute beim Freundlichen in Ibbenbüren. Habe den Verkäufer auf die 3000€ Prämie angesprochen. Er meinte, mit der Prämie würde es nur einen geringeren Rabatt geben, ohne diesen den "normalen" Hauspreis. Im Endeffekt würde es auf das selbe rauskommen.


    „Zusätzlich 3000€„ ja nee, is klar....


    Im Ernst, ich bin immer verwundert, das man hier noch auf diese Möbelhaus-Werbetricks ernsthaft eingeht.


    Letztendlich gibt es beim Neuwagenkauf irgendwo einen Maximalnachlass und fertig. Wie sich der ergibt, ist belanglos.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • sind die Liefertermine alle aktualisiert?

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.