Uhrzeit ausgegraut

  • Wenn man diese Version 11.346 googlet, stösst man da nur auf Ergebnisse im Bereich Renault ZOE und "Österreich".
    https://www.goingelectric.de/f…opic.php?t=50699&start=10


    Ich denke, das hat keine Relevanz, die Versionslogik hat Renault scheinbar eher "intern" für sich definiert.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ... weder lebe ich in Österreich (oder habe ein östereichisches Auto) noch fahre ich einen ZOE ...


    Aber, wie du richtig bemerkt hast, die Versionslogik erschließt sich (uns) nicht ...


    Sorry an den Admin - etwas off topic

    Dateien

    seit 05.11.2021:

    Captur TCe 130 EDC GPF
    Iron-Blau/Schwarz
    Easy Connect - Multimediasystem EasyLink, 7-Zoll-Touchscreen
    Kartenmaterial releaseDate="2023-11-29T07:51:21"

    Softwareversion: 283C38773R vom 14.05.2022
    Softwareversion Alliace CONNECT Toolbox: 4.0.7
    MyRenault-App-Version: 5.7.5

    EZ: 01/21

  • Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem mit der Uhrzeit; mein Auto is neu (hab´s seit April) und am Anfang funktionierte alles.
    Jetzt ist ausser die Uhrzeit auch der Telefonanschluß futsch (Karte erkennt/findet Handy nicht mehr) und Musik über Aux hören klappt ebenfalls nicht mehr.
    Auf Werkseinstellung setzen hat nichts gebracht. Werde jetzt mal über Systemupdate versuchen.


    Sig hole ich ebenfalls die Tage nach :D und dann werde ich euch mal den Rest des Capturs Abenteuer erzählen ;( denn die SD-Karte ist noch das geringste. Wenn es nicht schon mein 5. Renault wäre...

    Captur Bose Edition Energy TCE 120 edc
    EZ 28.08.2018 Kauf 05.04.2019
    zweifarbig: Perlmutt/Scale
    Klimaautomatik, Multimediasystem nebst Tomtom-Navi und R-Link
    Parkassistenten samt Kamera - den bräuchte ich zwar nicht zwingend zum Einparken, aber angenehm ist es schon :D
    Karte Europa 101622