Bin erstaunt über die normale Keycard

  • Hallo ihr Lieben, heut war ich erstaunt, dass der Motor weiterlief, obwohl ich die Keycard herausgezogen hatte, als er noch lief. Ich dachte nämlich er wär schon aus, dabei war nur die Start/Stopp Automatik in Betrieb.
    FRAGE - kann man die Keycard (ich spreche hier von der Normalen, nicht von der "Freehand") nach dem Anlasse einfach wieder herausziehen oder schadet dies irgendwie unserem Captürchen?

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Moin,Peter,
    tut mir leid, ich lach mich gerade schlapp ......
    Ist uns auch passiert!
    Key geht in den Aldi, ich bleib im Auto und bin dann eingeschlossen!!!!!


    Gruß Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Jop Achim,
    hast natürlich recht, aber stell die vor, deine bessere Hälfte geht in den Aldi,
    Du bleibst im Wagen sitzen, Schaust Deiner Frau hinterher, wirfst ihr ein Kusshändchen hinterher,
    und in dem Augenblick macht das Auto überall zu !!! "KLACK"


    Was denkst Du was einem da durch den Kopf geht, bevor man anfängt wie wild an den Türen zu zerren??!!
    Da Gesicht hätte man fotografieren sollen, zumal ich zu dem Zeitpunkt eigentlich am booten vom Radio war!!


    PS: Stell Dir mal vor, Du sperrst Deine Frau, und Deinen Hund in den Kofferraum!
    Und gehst in den Aldi! Nach 30 Min. kommste wieder und öffnest den Kofferraum!
    Wer freut sich!!?? Da weißte dann was Liebe ist!!!!


    Gruß Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • PS: Stell Dir mal vor, Du sperrst Deine Frau, und Deinen Hund in den Kofferraum!
    Und gehst in den Aldi! Nach 30 Min. kommste wieder und öffnest den Kofferraum!
    Wer freut sich!!?? Da weißte dann was Liebe ist!!!!


    Gruß Thomas

    UFF !! :totlachen:

  • Hehe, ich wüsste wer sich garantiert nicht freut... :floet:


    Und dann die Diskussionen auf dem Rückweg... (Mit dem Hund natürlich) :D


    Gruß, Bernd