Navi im R- Link hat sich aufgehängt

  • Hallo, möchte mich hiermit anmelden.
    Hoffe ich erhalte eine Antwort. Was ist passiert??
    Navi hängte sich auf. Habe dann 5x auf den Home-Button geklopft und es arbeitete wieder.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass die "Navigationsdienste" grau sind und nicht bunt. Ich kann sie also nicht abrufen/einschalten.
    Gibt es Hilfe? :(:(

  • ....nach dem mehrfachen Drücken der Home-Taste "resettet" das Navi, das dauert ca. 4 bis 5 Minuten, die man auf das Wiederanlaufen aller Funktionen warten muss. Vieleicht hast Du schon vorher aufgegeben? Die SD-Karte wird erst ganz zum Schluss erkannt und danach auch die Karte wieder geladen, danach erst geht die Navigation (und das Menü) auch wieder.

    :auto:
    Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
    'Capitüri te salutant'