Systemupdate R-Link

  • Hab die Europa V1015 auf dem Gerät. Wollte aber so wie Wolfram das System auf 11.364 updaten.


    Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?


    Bei mir hat es vorhin geklappt in zwei Arbeitsgängen die Karte auf 1011.9022 und die Soft auf 346 upzudaten.
    So jetzt erstmal tanken fahren..... ;)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?

    Bei Auslieferung fehlte die Karte. Hatte eine vom Händler eingesteckt bekommen. Stellte sich später heraus das es eine DACH war. In der Beschreibung der Konfiguration des Wagens war Europa aufgeführt. Der Händler hat die DACH dann gegen die 1015 getauscht.

  • Mmmmh, dann werden Aktualisierungen im normalen Turnus vermutlich nie richtig klappen. (Siehe Fehlermeldung bei der Kartengrösse)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK