Stimme ändern

  • Hallo


    Ich besitze seit einer Woche einen neuen Capture. Bis jetzt alles gut nur im Media Nav Evolution gefällt mir die Stimme nicht.
    Liest keine Straßennamen vor.
    Gibt es andere Stimmen zum Download die das können?
    Außerdem werden im Media Player keine Albumcover angezeigt muss das so sein?
    Sowie bei den Kontakten keine Fotos. (gekoppelt mit Galaxy S8).
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen thm :)

  • Hallo,


    Ich besitze seit einer Woche einen neuen Capture. Bis jetzt alles gut nur im Media Nav Evolution gefällt mir die Stimme nicht.
    Liest keine Straßennamen vor.

    Ob Straßennamen vorgelesen werden oder nicht ist in erster Linie von der Software des Navis abhängig.

    Zitat


    Außerdem werden im Media Player keine Albumcover angezeigt muss das so sein?

    Das Media Nav Evolution unterstützt die Anzeige des Album Covers nur wenn die MP3s von einem USB-Stick kommen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Cover in der MP3-Datei enthalten ist.

    Zitat


    Sowie bei den Kontakten keine Fotos. (gekoppelt mit Galaxy S8).

    Da bin ich raus, ich nutze kein Schmatzfon. (-;

  • Vielen Dank
    Also gibt es keine andere Stimme und wie seit ihr mit dem Navi zufrieden?
    Will nächsten Mittwoch die erste längere Fahrt machen.

  • Ich wechsel mal die Zeitschleife :D


    Was passiert, wenn du im Hauptmenu erst Navi und dann Stimme wählst?



    Gruß Mike

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Kontaktfotos?
    Per Bluetooth mit LG oder Huawei auch keine Bilder.

    Ja genau die meine ich.
    Ich habe das S5 per BT verbunden und er zeigt mir die Kontaktfotos in den Favoriten an.
    Beim Telefonat selbst bin ich mir nicht sicher... kann ich aber nochmal probieren.

  • So... heute morgen habe ich geschaut...


    In den Favoriten und auch im Adressbuch werden mir die Fotos angezeigt.
    Wenn mich jemand anruft, sehe ich auch das passende Foto.


    Wenn ich jemanden anrufe, habe ich komischerweise kein Foto gesehen... das werde ich aber nochmal probieren... kann ja irgendwie nicht sein, dass nur beim Rauswählen kein Foto angezeigt wird... aber man weiß ja nie, was sich die Franzosen dabei gedacht haben.

  • man kann zwischen Mann und Frau wählen.
    Downloaden kann man wohl andere Stimmen nicht?
    Bilder werden bei den Kontakten nicht angezeigt muss man da in den Einstellungen was ändern?
    Vielen Dank thm