Musik startet immer über Stick

  • Hallo Regina,
    da ich das Problem nicht habe, vermute ich, dass es evtl. daran liegen könnte, dass ich immer nur die Schalter am Lenkstock-Bedienhebel zum Umschalten der Audio-Quelle nutze. Hast Du das schon mal probiert?


    Kann eigentlich daran nicht liegen, da ich die Taste am Lenkstock so gut wie nie verwende, bei mir aber trotzdem immer mit der "richtigen" Quelle gestartet wird.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Denke ich habe die Lösung gefunden: es lag am Stick. Hatte einen Kingston 3.0 mit 32 GB drin. Jetzt mit einem 2.0 läuft es einwandfrei :thumbup:

  • USB 3.0 sollte eigentlich abwärtskompatibel sein.
    Gut zu wissen, dass es das R-Link diesen Standard nicht mag.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ja, komisch ist es. Mal sehen wie es morgen früh ist, wenn er die Nacht gestanden hat. Aber eigentlich darf es ja keinen Unterschied machen, wie lange der Motor aus und der Wagen verriegelt ist!

  • Nicht anders ;)


    Gruß Mike

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Denke ich habe die Lösung gefunden: es lag am Stick. Hatte einen Kingston 3.0 mit 32 GB drin. Jetzt mit einem 2.0 läuft es einwandfrei :thumbup:

    Das ist sicher eine super Idee... :applaus:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja, hat er doch in Beitrag #12 geschrieben.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Stimmt mit dem Beitrag #12... Aber sie hat geschrieben, dass sie denkt sie hat den Fehler gefunden, da ist eine Nachfrage, ob die Annahme richtig war, erlaubt!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • In Beitrag 14 hat sie geschrieben : Mal sehen wie es morgen ist.


    Und genau das wollte ich wissen :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: