HILFE!! R-Link Evolution ist mit Telefon verbunden lässt aber kein Telefonieren mehr zu

  • Hallo an alle iPhone R-Link Nutzer.
    Seit einigen Wochen kann ich plötzlich nicht mehr über das Auto telefonieren!


    Mehrfach (bestimmt schon 10x) habe ich neu gekoppelt, das Gerät gelöscht im R-Link und auch im Telefon das R-Link gelöscht.
    Angezeigt wird das gekoppelte Handy, die Anrufliste bekomme ich auch angezeigt, wenn ich das telefonieren starte, wählt das Handy (iPhone 7) auch, aber das Radio läuft weiter und geht nicht auf stumm wie sonst üblich.


    Ausgeschaltet habe ich auch schon beide geräte (vor Neukoppelung) ?(?(?(?(?(?(:cursing:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Klappt es denn, mit einem anderen Telefon ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Kann ich leider nicht beantworten... Versuche es mal mit einem Kollegen in der Mittagspause!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Nachdem auch ein anderes Smartphone kein besseres Ergebnis gebracht hat, habe ich heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da:
    :m0044::m0011::m0009::m0009::m0041:
    Jetzt muss ich einige Einstellungen auf den Stand bringen, ABER es funktioniert wieder! :m0043:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Achja: Updates habe ich immer alle gemacht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Alle Funktionen die vorher mal funktioniert haben werden durch einen Werksreset wieder hergestellt...das Betriebssystem is nen zerwurschteltes Android :rolleyes:
    is wie mit eurem Handy, wenn es sich mal aufhängt ;)

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Update:
    :cursing: Jetzt habe ich keine live Dienste mehr... Nächster Kampf!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Update:
    :cursing: Jetzt habe ich keine live Dienste mehr... Nächster Kampf!

    Hab ich auch nicht...sind abgelaufen...erneutes kaufen seh ich net ein ;)

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Aber mein Abo läuft noch über 2 Jahre...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)