Bild der Rückfahrkamera mit runden Ecken

  • Sieht das Bild der Rückfahrkamera bei euch auch so seltsam aus ?
    Der obere Rand war meiner Meinung nach nicht immer so rund.
    Und unten ist ebenfalls immer mehr Nummerschild zu sehen.
    20190316_203449.jpg

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Sieht bei mir auch so aus!



    Also beim genauen Hinsehen bestehe da schon leichte Unterschiede zwischen deinem und seimem Bild hinsichtlich der Rundungen oben und unten.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • In der kommenden Woche werde ich die runden Ecken mal in meiner Werkstatt ansprechen.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ich finde unten sieht es schon so aus, aber oben ist doch bei dir gerade, Martin.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Vermutlich liegt es daran, dass die Kamera leicht nach hinten "gewandert" ist. Bei mir hat es erst so ausgesehen wie bei MartinMobil. Nach einer Heckklappenreparatur haben sie dann auf den Kamerarand klebeband zur Fixierung (zusätzlich zur Verschraubung) augeklebt und seit dem sieht es bei mir aus wie im Beitrag Nr. 1.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich finde unten sieht es schon so aus, aber oben ist doch bei dir gerade, Martin.

    Bei nochmaligem ansehen der Bilder, bin ich auch der Meinung, dass es im oberen Bereich bei mir gerade ist und bei Michael nicht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)