Renault Captur 2

  • Das in Deinem Beitrag verlinkte Modell bei Autoscout scheint mir aber "Biskaya-Blau" zu sein und nicht "grün"... es gab meines Wissens auch überhaupt kein grünes Vorgängermodell... also nicht vergleichbar mit den aktuellen Farben.

  • Hier noch ein Link mit dem grünen Vorgängermodell bei Autoscout

    Hallo,


    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber diesen Modell bei Autoscout in "grün" sieht doch eher so aus wie mein "biscaya blau"


    Biscaya blau ist eine verwirrende Farbe, mal sieht sie grün aus, mal blau und unter voller Sonnenstrahlung sogar türkis.


    Sollte ich mich täuschen, bitte ich im Vorfeld bereit um Verzeihung.


    Das GRÜN auf den Fotos oben sieht echt sensationell aus und ist mir so noch nicht begegnet.


    LG Conny

    captur Intens ENERGY TCe 90 - Biscaya-Blau und Black-Pearl-Schwarz - Renault Full Service - EZ 05/18
    mein ganzer Stolz <3

  • Leider findet man da auch in keinem anderen Konfigurator was.


    Weder in .fr, .at, .ch, .de, .nl... :(


    renos: wo hast Du die ausgegraben?

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • renos: wo hast Du die ausgegraben?

    Das war auf der Italienischen Seite in Dezember, jetzt finde ich es nicht mehr. Ich hatte die Farbe mit Handy fotografiert , war aber in Österreich nicht erhältlich, so habe ich mich für das Blau entschieden!

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • Danke :) wäre definitiv ne interessante Farbe, aber ohne die Live zu sehen ist mir das zu riskant.


    ich hab mich inzwischen für den 155er EDC Edition One Permutt-Weiß mit Black-Pearl-Dach entschieden :) - find die Kombi einfach schick und für nen Wiederverkauf in 5-6 Jahren sicher auch nicht verkehrt. Außerdem passt es gut zu dem inklusiv Innenpaket Signature in Hellgrau.
    Mal schauen wie´s mit Lifertermin aussieht...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R