Neues Update für R-Link&R-link Evolution

  • Hast du mal einen anderen USB Stick verwendet? .. und auch wenn du es schon machst: es sollte genau die Anleitung von Renault befolgt werden.
    Wenn es dann nicht klappt ... sry --> auf zum Freundlichen

  • Falls König dein Händler ist dann solltest du es dort machen lassen.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Aber sicher hast du eine Werkstatt.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Hallo,
    es lag anscheinend am USB-Stick. Ich hab jetzt mit einem anderen probiert und siehe, es funktioniert.
    Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber der Stick, womit es nicht funktionierte, war ein USB3-Stick und der, mit dem es jetzt funktioniert hat, war ein USB2-Stick.


    Grüße,
    Nunu

  • ich hab mein R-Link Update gestern im Zuge der eh fälligen Wartung von Händler durchführen lassen. Ich seh langsam nicht mehr ein, wieso ich dafür MEINE Zeit verplempern soll. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich insgesamt schon mit R-Link Updates verbracht habe in den letzten 5 Jahren.

  • Hallo,


    ich hab mein R-Link Update gestern im Zuge der eh fälligen Wartung von Händler durchführen lassen.

    Da unser HH für die jährliche Inspektion im Oktober fällig ist, war es für uns keine Option dieses Update bei der Wartung durchführen zu lassen. Ähnlich dürfte es vielen anderen gehen.

    Zitat


    Ich seh langsam nicht mehr ein, wieso ich dafür MEINE Zeit verplempern soll. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich insgesamt schon mit R-Link Updates verbracht habe in den letzten 5 Jahren.

    Da ich sowas nebenbei bei anderen Dingen mache, hält sich die Zeitverschwendung in Grenzen.