Neues Update für R-Link&R-link Evolution

  • Richtig. Ich zitiere mich selbst:



    Zitat

    Diejenigen stehen alle im April in der Werkstatt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich habe heute auch das Update bei meinem Captur Xmod aus 2017 hochgeladen. Etwas über 500 MB und es hat tatsächlich 20 Minuten gedauert.
    Das Problem mit dem Datum ist doch seit vielen Jahren bekannt. Oder hat man uns Uralttechnik für viel Geld verkauft ?

  • Seltsam, nach gut 20 min bei laufendem Motor kam am Ende die Meldung Update nicht erfolgreich.
    Nach erneutem Starten /Einstecken des Sticks wird aber kein Update-Prozeß mehr angestoßen.
    Und eine Info mit grünem Haken lautet "Software aktualisierung um xx.xx Uhr durchgeführt.
    Lt. Info ist immer noch die V 11.343 drauf, wie kann ich ein erneutes Update erzwingen?

  • werf die Karte über das Menü aus, warte kurz und steck die Karte wieder ein. Dann müsste es wieder starten.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ??
    Karte ? Das Update läuft nur per USB-Stick.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo, für das Update benötige ich Hilfe.
    Habe die Datei (TomTom.000)erfolgreich heruntergeladen, es gelingt mir aber nicht, diese zu entpackt. Habe es mit zwei verschiedenen Programmen versucht.
    Bin ich einfach zu doof oder wie funktioniert das?

  • Ich habe das mit einem ganz normalen Entpackungsprogramm gemacht. Ich glaube auf dem Rechner habe ich 7 zip und damit ging es problemlos.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022