Diebstahlschutz für die Alu Felgen

  • Hallo,


    ich hätte gern gewusst ob es für Renault keine Felgen Sicherung gibt, ...

    Gibt es und müsste eigentlich im Zubehör-Katalog stehen.

    Zitat

    ... und ob jemand weis ob eventuell welche von anderen Marken passen?

    Sicher werden auch Diebstahlsicherungen von anderen Marken passen. Dazu müsste man aber Gewindedurchmesser, -steigung, -länge und den Kegelbund vergleichen. Alternative wären Diebstahlsicherungsschrauben aus dem Zubehör.


    BTW: Wenn nicht die Überschrift eindeutig gewesen wäre, dann hätte ich gar nicht geantwortet da Du im falschen Forum gepostet hast und ich diesen Bereich gar nicht lese.

  • Sorry Schüler, aber ich verspreche Besserung .


    Wolle + alle anderen .Hier nun ich :) bin Jahrgang 1964 aber wirke laut meinen Kollegen bei der Arbeit 20 Jahre jünger, bin ein sehr fröhlicher immer gut drauf Kerl verheiratet mit einem Mann, habe einen Hund + seit dem 01 Nov. Captur Version S Fahrer. Habe mir dieses Auto ausgesucht weil ich einen Wagen wollte der nicht an jeder Ecke steht wie eventuell Golf.
    Bin auch schon 122 Km gefahren, ich weis ist am Anfang nicht sehr viel wen man einen Neuen Wagen hat, aber ich fahre hier in Hamburg das meiste mit dem Fahrrad ab ist besser für die Figur. Bin auch sonst sehr sportlich und kann nicht lange still sitzen Chillen ist nichts für mich. So nun wisst Ihr einiges von mir. Bilder gibt es auch demnächst, bin ein wenig Eitel + muss erstmal welche Zusammenstellen -Stopp hier ist eines von Bell für euch. :ci:

  • bei unser Händler in Bremen Kr..... kostet der Satz Felgensicherung 47,02 €


    Gruss von der Weser :56:

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
    Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbup:

  • Hallo,


    meines Erachtens sind Felgenschlösser rausgeschmissenes Geld.
    1. Die notwendigen Adapter gibt es günstig im Satz zu kaufen.
    2. Ein potenzieller Dieb könnte, wenn er nicht erfolgreich ist, aus Frust zumindest die anderen Radschrauben lösen. Welches Risiko dadurch entsteht muss ich wohl nicht erläutern.
    3. Punkt 2 liesse sich nur verhindern, wenn man alle Radschrauben durch Felgenschlösser ersetzt. Abgesehen von den vierfachen Kosten bedeutet dies, entweder 4 Sätze mit gleichem Muster zu suchen oder mit 4 verschiedenen Adapter zu hantieren. Da kommt bei einer Reifenpanne (sofern man ein Ersatz- oder Notrad hat) bei kühlen Temperaturen und strömendem Regen richtig Freude auf.

  • Hallo,


    meines Erachtens sind Felgenschlösser rausgeschmissenes Geld.
    1. Die notwendigen Adapter gibt es günstig im Satz zu kaufen.
    2. Ein potenzieller Dieb könnte, wenn er nicht erfolgreich ist, aus Frust zumindest die anderen Radschrauben lösen. Welches Risiko dadurch entsteht muss ich wohl nicht erläutern.
    3. Punkt 2 liesse sich nur verhindern, wenn man alle Radschrauben durch Felgenschlösser ersetzt. Abgesehen von den vierfachen Kosten bedeutet dies, entweder 4 Sätze mit gleichem Muster zu suchen oder mit 4 verschiedenen Adapter zu hantieren. Da kommt bei einer Reifenpanne (sofern man ein Ersatz- oder Notrad hat) bei kühlen Temperaturen und strömendem Regen richtig Freude auf.

    Ich werde diese Ansicht nicht kommentieren, mögen sich die Anderen ihre Gedanken darüber machen.

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Solange mein Schal passt mach ich keine Diät :w0035:
    Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbup: