R-Link Update: Update der Systemsoftware (April 2018, V 11.343.2931893-8052)

  • Noe, kommt man auch nicht weiter wenn man ne 16ner kopieren will :thumbdown:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Mir wurde vom Service nach über 2 Wochen kommentarlos nur das hier gemailt, ne echte Hilfe sind die dort nicht

    Moin,Moin
    Habe es mir gleich ausgedruckt und ein paarmal durchgelesen,und konnte einige Fehler die mir unterlaufen sind abklären.
    Jetzt bin ich ein ganzes stück weiter,die alten karten sind runter und es ist platz auf derSpeicherkarte ,leide meldet mir der
    R- LINK Store im Moment nicht möglich versuchen sie es später BlaBla.......... werde es aber weiterprobieren.
    Heute wahr ich noch bei meinem Händler aber die haben noch weniger Ahnung !!!!!!
    jetzt weiß ich auch warum ich 7 Monate auf mein auto warten Mußte.

  • Kannst Du kurz beschreiben wie das Geht. Ich bin nicht so Fit am PC.(70Jahre) :whistling:

    Hallo Wolle,
    ...ich gehe mal davon aus, dass Du einen Windows-PC hast. Also aufgepasst, hier die Lösung:
    SD-CARD_formatieren.png
    Aber darauf achten: FAT32 wählen.
    Viel Erfolg - und übrigens 70 ist nicht so schlecht - bin ich auch :P:thumbup::P

  • Meine R link Toolbox hat mir immer noch keine neue April-Software oder v1000 Kartenversion gemeldet, ist das bei Euch auch so ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Die ist schon 14 Tage da. Geh mal in meine Produkte bearbeiten dann SD. Sieh mal was da drin ist. Die 1000ender anklicken und zur Toolbox Download starten. Müsste gehen! SD in PC :saint:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Und ich Idi.... überrede mich das so zu machen und nix mehr geht <X:cursing::thumbdown:
    Diese K*** Software......


    Unter meine Produkte bearbeiten gegangen, dann Reiter SD Karte und die 1000 Karte angehakt.
    Synchronisieren......Fenster mit Wichtiges Update.....in die Toolbox 30 bis 40 min ratratrat.....Karte ins Auto.
    Fehlermendung: Diese Karte kann auf diesem System nicht verwendet werden....

  • Hi,
    nach weiteren 3 mal Karte-PC-Auto und zurück läuft es letztendlich. Toolbox brauchte auch noch ein Update usw....


    Wie kann man nur eine solch unsägliche Software dem Kunden andienen ?
    Fürchterlich.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Kann ich nicht vestehen. Ist aber alles richtig beschrieben.
    Dann bleibt nur anruf in Brühl


    Telefon: 02232 / 737 600
    (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)


    Dann brauchst nich mehr anzurufen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip