Garantie Verlängerung Kundendienst

  • :hjh: ich hätte eine kurze Frage was haltet ihr von einer Anschluss Verlängerung Service nach 4 Jahren wurde mir von meiner Werkstatt angeboten? :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • hallo, meinst Du einen Wartungsvertrag oder eine Anschlussgarantie? Ein Freund einer Anschlussgarantie bin ich persönlich nicht. Diese ist nicht 1 zu 1 mit der Neuwagengarantie zu vergleichen und beinhaltet in der Regel viele Bedingungen und Ausschlüsse.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Kommt drauf an wie man das sieht .Wir haben sie beim Twingo gebraucht , Lambdasonde defekt dadurch kat schaden genommen.
    Kosten 1240 Euro incl MWST. Wurde von der Anschlussgarantie ohne Murren komplett übernommen.
    Allerdings wurde der Twingo regelmässig bei Renault gewartet das ist Voraussetzung.
    Hab für meinen Capi auch eine Anschlussgarantie abgeschlossen falls es doch knüppeldick kommt.