Android Auto / Mirrorlink nachträglich im R-Link freischalten

  • Moin,


    gibt es zufällig jmd in der Region Hannover, der mir AA freischalten kann? (ddt4all habe ich da. Falls sich kein Hannoveraner findet, wäre ich mit einer Adapter-Leihgabe zufrieden ;) )

  • Moin,


    gibt es zufällig jmd in der Region Hannover, der mir AA freischalten kann? (ddt4all habe ich da. Falls sich kein Hannoveraner findet, wäre ich mit einer Adapter-Leihgabe zufrieden ;) )

    Hast den FREUNDLICHEN in deiner Nähe schon gefragt, ob ers evtl. freischalten kann?...bist dann auf der sicheren Seite ;)

    Captur dCi 110 Intens 6-Gang Stahlgrau-Metallic (Dach Pearl-schwarz) Facelift ● Erstzulassung 08/2016
    R-Link Evolution (Dab+) Vordersitze beheizbar Style-Paket City-Paket Plus ...


    Europa Karte v1015

  • Hallo,
    Ich bin brand neu hier und am Montag bekomme ich den Captur dCI 90 EDC Helly Hansen Bj 2015.
    Da ich nicht so begabt bin mit Technischen aber Trotzdem gerne AA verwenden möchte.
    Frage ich mich ob jemand aus der Region Bielefeld mir unter die Arme greifen könnte.
    Würde mich über jede Nachricht freuen. Die mich zu diesen ziel bringen würde.
    Danke
    Mfg

  • Hallo com,
    habe mich nun doch dran gewagt. Die Anleitung ist Top
    Nach dem ich alles bei Amazon bestellt habe .
    (Bluetooth variante/ Kosten 30 €)
    ging es heute raus ins Auto.
    Mit der Rlink Version 11.344 bei dem Captur dCI 90 EDC Helly Hansen Bj 2015
    hat es Problem los funktioniert.
    Mit Kabel umbau hat es ca 45 min gedauert.
    Wünsche viel Spaß beim nachmachen.
    Lg


  • welchen hast du gekaut? Der Link geht leider nicht mehr

  • welchen hast du gekaut? Der Link geht leider nicht mehr

    Klar, wenn er ihn gekaut hat :80:

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Hallihallo!


    Mein Name ist Andreas, habe bereits mehrere Freundliche versucht davon zu überzeugen das zu übernehmen. Leider ohne Erfolg.


    Ist zufällig jemand im Raum Essen/NRW in der Lage mir zu helfen und hat die nötigen Utensilien da?


    MfG,
    Andreas P.

    Mein Fahrzeug:


    Capture TCe 120 Elysee
    Handschaltung
    EZ 03/2017


    R-Link:
    Gerättyp-ID: R-Link TomTom LIVE
    Anwendung: 11.343.2931893-8052
    Karte: Europe v1000.v8679

  • Mein Freundlicher sagte mir, er komme leider nicht in das System rein. Naja wer es glaubt. Da scheint es von Freundlichen zu Freundlichen Unterschiede zu geben. Hatte es schon selber versucht aber leider den falschen Adapter gehabt. Habe einen Neuen bestellt. Werde es weiter versuchen.......


    Gruss an Alle
    Alex

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Bj. 2014 R-link 1
    Firmware 11.346