Neuwagen 90ps Benzin

  • Fahre 10 min Stadt. Dann Pause da meine kleine in die Schule gebracht wird. Weiter 10 min zur Arbeit. Dann steht er wieder. Das selbe auf dem Rückweg.

    ... bedeutet der Motor erreicht, bei den Temperaturen zur Zeit, niemals Betriebstemperatur. ALso daraus ergibt sich schon ein deutlicher Mehrverbrauch.

  • hallo ich habe mir auch den neuen tce 90 bestellt ,aber das mit dem verbrauch ist schon heftig ich fahre im moment den sandero stepway tce 90 der hat den gleichen motor und vom gewicht des autos ist der unterschied auch nicht riesig glaube um die 70 kg wenn wir in urlaub fahren reicht der tank gute 850km zuhause in ländlicher gegend 700-750 km .

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

    Einmal editiert, zuletzt von luni ()

  • Ich habe auch den 90er. Verbrauch steht links unter meinem Avatar.
    Ich fahre täglich 5km Landstrasse, 10km Autobahn, 10km Landstrasse (nur 80, da Schweiz) und das umgekehrt Abends wieder zurück. Klima ist immer an.

    Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
    EZ: 07/2017