Welche Motorenvariante hat Dein Captur?

  • Welche Motorenvariante hat Euer Captur? 191

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier mal ein kurzer Vegleich zum Thema "Motorenvariante Eures Capturs" oder "Wer fährt was"
    - Danke für´s zahlreiche Abstimmen und Gruß
    Hallo.gif

  • Hier ist es so gedacht, dass mann an der Abstimmung teilnimmt und keinen Beitrag schreibt.
    Danke und VG

  • Wir haben derzeit 2477 Mitglieder hier in unserem Forum.
    Leider haben davon nur 48 an unserer Umfrage teilgenommen. Dies gilt auch für die anderem Umfragen in etwa.
    Ich hatte die Umfragen deshalb gestartet, damit man auch prozentual sehen kann wer mit welchem Modell, Motor und in welcher Farbe unterwegs ist.
    Eigentlich schade - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich der Eine oder Andere doch noch mal überlegt und mit abstimmt.
    Alles weitere im Forum/Allgemeines/Umfragen.
    Auf geht´s :thumbup:

  • Na dann los - alles wieder auf neuestem Stand. Mittlerweile gibt es 20 ! Motorvarianten beim Captur :D

  • Hier ist es so gedacht, dass mann an der Abstimmung teilnimmt und keinen Beitrag schreibt.
    Danke und VG

    3. Be3. Beteilige dich an unseren Umfragen, gerne auch mit Begründung für deine Entscheidung

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • Hallo,


    ist das eine Umfrage für Captur I und II? Habe jetzt mit meinem IIer an der Umfrage teilgenommen. Die Vielfalt der Motorvarianten finde ich verblüffend, wobei mir einige Typenbezeichnungen gar nichts sagen.


    Frischauf, Cit. ?

    Renault Captur II (Typ RJB) Edition One TCe 130, Taklamakanorange/Blackpearlschwarz, 6-Gang Handschaltung, Easy-Parking Paket 360° Kamera, Lenkrad- und Sitzheizung, Sitzbezüge Stoff Intens mit Seitenwangen schwarz-karamell, Easy-Link 9,3", Navi, Bose Soundsystem, induktive Ladeschale, Signaturpaket Orange, 18" Pasadenafelgen, Dachreling, Prins VSI 3.0 DI Gasanlage, Radmuldentank Brutto 59 L, Anhängerkupplung abnehmbar, Uebler I21-Fahrradträger, N̶o̶t̶r̶a̶d̶/̶W̶a̶g̶e̶n̶h̶e̶b̶e̶r̶,

    Easy Link Software Version nicht bekannt

  • Hallo,


    ist das eine Umfrage für Captur I und II? Habe jetzt mit meinem IIer an der Umfrage teilgenommen. Die Vielfalt der Motorvarianten finde ich verblüffend, wobei mir einige Typenbezeichnungen gar nichts sagen.


    Frischauf, Cit. ?

    Ist für beide, 2018 gab es den IIer noch nicht, aber der E-Tech ist ja auch drauf.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Nabend,

    Wäre nett wenn ein Admin/Mod die neuen Motoren nachtragen würde.

    Viele Grüße



    Captur R.S.LINE TCe 140 EDC , Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket Premium (MY21) , 360° City-Paket Plus , Safety-Paket R.S. Line , Winter-Paket Plus , Dachreling in Aluminium , Notrad und Wagenheber