Kalte Fahrtwindluft im Fahrerfussraum

  • Guten Morgen,


    ich war mit dem Auto auch schon in der Werkstatt, weil mir der Luftzug im Fussraum echt genervt hat ich hatte ständig kalte Füsse. Die meinten dort alle Stopfen wären drin und der Luftzug wäre normal. Habe jetzt festgestellt, dass wenn die Lüftung ganz aus ist zieht es noch mehr rein....


    Ich habe den Wagen neu gekauft und fahre ihn seit 15 Monaten und war schon 7 Mal in der Werkstatt immer wegen was anderem... echt ein TOLLES AUTO :(

  • Hay, wenn der Mangel nachvollziehbar ist, dann ist das ein nicht zu beseitigender erheblicher Mangel und du kannst das Auto zurück geben. Sprich deinen Anwalt an. Musst du innerhalb der 2 Jahre Gewährlesitung machen.


    gruss

  • Hallöle :56: Gemeinde
    An unserem Auto ist nix mehr zubemängeln. :thumbup: Kalter Luftzug, ist nicht :whistling: .Habe alles abgesucht, :) alles OK. Muckelich warm. :upp:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Die Werkstatt würde bestenfalls vermutlich etwas ähnliches machen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ich stopfte jetzt ein altes Küchenhandtuch in die Ritzen. Hab kein Bock mehr mich zu ärgern, war oft genug in der Werkstatt....

    Also bitte schön - das kann doch nicht die Lösung sein.
    Vielleicht solltest Du mal eine andere Werkstatt aufsuchen.

  • Ja, du hast Recht man hat viel Geld bezahlt und dann sollen die Bittschön auch dafür sorgen, das an den Auto alles okay ist. Ich werde mal eine andere Vertragswerkstatt aufsuchen. Vielleicht haben die ja eine Idee, ausser "da ist alles in Ordnung alle Gummis sind drin"....