R&Go Audiosystem - Funktion

  • Hallo im Forum,
    habe am Freitag meinen Captur Tce 90 vom Händler erhalten. Da ich zur Generation 60+ gehöre
    bin ich mit dieser Motorisierung zufrieden.
    Zu der Ausführung Experience gehört auch R & Go und Klima manuell. Ich habe zusätzlich noch das Citipaket mit Außenspiegel el.einklappbar und Abstandssensoren hinten bestellt.
    Beim Rückwärtsfahren piept es rhythmisch bis zum Dauerton ( Abstand zum Hinternis etwa 30 cm ). Könnte es sein das Bastix dies unter Rückraumradar versteht???
    Bei R & Go gibt es bei mir auch noch einige Unklarheiten aber ansonsten bin ich mit dem Auto erst mal sehr zufrieden.
    Gruß R.

  • Hallo Lora,


    nein das meine ich nicht. Das ist ja die normale Einparkhilfe. Bei R & Go gibt es für das smartphone eine gleichnamige App. Damit lassen sich alle möglichen Funtkionen dea Radios steuern und es ist ein extra "Bordcomputer" enthalten. Bei dieser App soll es die besagte Funktion geben (steht sicherlich in Verbindung mit der PDC).

    Viele Grüße
    Sebastian

    Captur TCe90 Life BlackPearl
    R&Go, PDC hinten
    BJ 11/17