B E D I E N A N L E I T U N G für unser Wägelchen

  • Toll, danke schön.


    Muss mich ja noch etwas gedulden bis Mitte November, aber so kann ich da schon mal einen Blick reinwerfen.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Hallo Peter,
    danke für Deinen Hinweis, jedoch haben wir schon vor etlichen Wochen die Bedienungsanleitung und die Anleitung für das Media-Nav hier ins Forum gesetzt zum Herunterladen.
    Trotzdem nochmal DANKE.

  • Hallo Andrea, genau ist es bei uns. Erst haben einen vor zwei Wochen kriegen sollen, dann kam die Innenfarbe falsch, dann hatt es geheißen wir bekommen heute einen von einem Händler ganz oben im Norden her und heut Mittag gab es dann als Nachricht, dass dies auch noch ein paar Wochen dauern kann, aber wir kriegen nun in dieser Zeit den ersten falsch Gelieferten, der jetzt als Vorführwagen dient, bis dann endlich der Unsere kommt.


    Dir alles Gute und nun kannst Du ja schon mal Dich gut Vorbereiten.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad