Lieblose Verarbeitung /Sparmaßnahmen

  • Renate, gestern war vor mir an der Ampel auch ein ganz schwarzer. Ich hab auch gewinkt. :) Das Kind hinten hat zurückgewinkt, die Erwachsenen vorne zur Seite geschaut. :rolleyes: Kennzeichen war aus dem HSK. Jemand von dort hier ???? :?:

  • Ich war es nicht. Bin aus dem Rems-Murr- Kreis. 8o Wie gesagt habe mir abgewöhnt zu winken, die denken alle das ich doof bin :whistling: , was ich aber sehrt schade finde.


    LG
    Renate

  • Entschuldige Kurt, habe erst nach längerem lesen gesehen was du meinst 8o


    LG
    Rernate

    Brauchst Dich nicht entschuldigen, bin hart im "Nehmen". Mir hat wirklich nur die Aussage "was ich sehr schade finde" echt gut gefallen und der Spruch hätte auch ein Machwerk von mir sein können. Das letzte was ich will ist irgend jemanden zu Beleidigen, wenn das jemand ernsthaft glauben würde, wäre das für mich das sofortige freiwillige Ende hier bei euch im Forum. Also weiter im Programm, wir wollen Spaß haben ;)


    LG, Kurt


  • wäre das für mich das sofortige freiwillige Ende hier bei euch im Forum.

    Was heißt hier bei euch? :D


    Wir akzeptieren auch Clio Fahrer. Auch wenn ihr ein wenig tiefer sitzt. :D :D :D


    Gruß Kurt