Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • OT on
    Uups, wer ist da denn spassbefreit ? Das war meinerseits wirklich nur eine lieb gemeinte Anspielung auf Eure Sprache da in der Pfalz. Das hört sich für (leider) fast gänzlich dialektfreie wie mich manchmal sehr putzig an. Ist das schlimm ?


    Sorry, wenn es dich persönlich angegriffen hat.


    Aber was das mit der Organsiation des Treffens zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Auch Spam ist etwas ganz anderes.
    OT off

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK


  • Aus einem Besonderen Anlass ist die Entscheidung an welchem Tag wir uns Treffen
    schon heute 11 Tage früher gefallen als geplant.


    Wir treffen uns am Samstag den 30.06.2018



    Kurzer Zwischenstand über die Organisation:
    - Die Organisationsarbeiten für das letzte treffen das wir Öffentlich im Forum
    anbieten haben in zwischen begonnen und es gibt erste Ergebnisse.

    - Da im Domhof schon an zwei Samstagen im Juni 2018 die Domstubb Reserviert ist
    wollen wir lieber nicht länger warten und haben schon heute 11 Tage vor dem
    eigentlichen Termin die Umfrage der Doodle Liste geschossen.
    Man konnte uns nicht vor Ort sagen welche Samstage davon schon betroffen sind das kann
    ich Morgen Telefonisch bei der Zentrale anfragen und am Besten auch gleich für uns
    Reservieren wenn die noch frei ist. Daher wurde auch schon heute die Doodle Liste
    geschlossen da ich ja einen Tag angeben muss. Eine große Veränderung
    in der Doodle Liste hätten wir nicht mehr erwartet.
    Sollte die Domstubb schon vergeben sein könnte man uns auch im Unteren
    Gästebereich unterbringen.



    - Alle die in der Doodle Liste beim 30.06.2018 einen Hacken hatten wurden auf die
    Teilnehmerliste geschrieben (sind Angemeldet) und haben vor 3 Tagen bereits
    eine Info per Konversation erhalten.


    - Bis jetzt sind wir 30 Personen und 16 Fahrzeuge.

    - Gerne sind auch wie beim ersten mal eure Partner undKinder Willkommen.


    - Die Umfrage ist beendet und die Doodle Liste wurde geschossen!


    - Es gibt zwei Zeiten zu denen wir uns am 30.06.2018 Treffen.
    1. Wer am Frühstück Teilnimmt treffen wir schon um 9:30 Uhr.
    2. Wer nicht am Frühstück Teilnimmt bitten wir um 11:30 Uhr in Speyer zu sein.


    - Der Treffpunkt wurde euch in der Konversation mitgeteilt.


    - Das Rahmenprogramm: Schiffsfahrt, „Frühstück für die, die daran Teilnehmen“
    und das Abendessen im Domhof ist zum Teil schon Organisiert.




    Zum Angebot für das Frühstück:
    - Für das Frühstück sind schon die 15 Plätze Reserviert für die, die sich bei uns dafür
    Angemeldet haben „Die Frühstücksteilnehmerliste wird noch folgen“.
    Die Sitzplätze im Cafe sind wenige und sehr schnell vergeben daher
    kann man sich nur noch bis zum 30.11.2017. bei uns dafür Melden,
    bis dahin kann ich die Personenzahl noch verändern.


    - Weitere Teilnehmer für das Frühstück sind ab dem 01.12.2017 nicht mehr Möglich!



    Der Tagesablauf:
    - Der Geplante Tagesablauf wird gerade erstellt, dazu fehlt noch einige Rückmeldung.
    Der Zeitliche Ablauf wird noch hier bekannt gegeben sobald wir alles dafür zusammen
    haben.


    Info Schiffsfahrt:
    - Wir können nur nach dem Fahrplan der an dem Tag Stattfindet Schifffahren, da wir
    nicht genug Teilnehmer sind.“ Min. 80 Personen wäre Erforderlich“ um das Schiff zu
    Chartern und dann kämme auch noch dazu das eine Vorkasse erforderlich wäre.
    Würde ein Mitglied nicht mitfahren oder nicht zum Treffen kommen wäre das Geld in
    der Vorkasse von ihm verloren. Daher kommt es schon aus den zwei Gründen
    nicht auf diese Art in Frage.

    - Wir gehen zum Thema Schiffsfahrt wie Folgt vor:

    1.Es ist keine Vorkasse erforderlich, da wir nach dem Tagesfahrplan Schifffahren!

    2. Die
    Kosten für die Schiffsfahrt werden auf dem Schiff vor Fahrtantritt beim
    Kapitän für beide Fahrten Bezahlt!
    Da das auch andere so machen ist es notwendig die 30 min. vor dem Ablegen
    an der Anlegestelle zu sein.

    3. Reservieren ist jedoch möglich ab 4 Personen.
    Daher werden wir für beide Fahrten die Plätze Reservieren, so sind wir
    ca. 3,5 Stunden mit dem Schiff unterwegs.
    Bei der Reservierung achten wir darauf dass wir
    das Oberdeck und das Außendeck bekommen.

    - Hunde sind Erlaubt kosten aber auf dem Schiff Extra



    Wenn noch Mitglieder dabei sein wollen:
    - Jeder der beim Treffen am 30.06.2018 noch dabei sein will kann sich bei uns noch
    (Per Konversion) Anmelden, Voraussetzung das noch freie Plätze vorhanden
    sind und bis Max 8 Wochen vor dem Treffen.


    - Anmeldeschuss für die Teilnahme am Treffen ist der 30.04.2018



    -Über Freie Plätze werde wir hier im Forum Informieren


    - Die Teilnehmerliste wird bei Veränderungen im Forum Aktualisiert
    oder neu Eingestellt.






    Wenn man Absagen müsste:
    - Eine Anmeldung verpflichtet nicht zum Treffen zu kommen.
    Um uns die Organisationarbeit zu erleichtern bitten wir um eine Möglichst Zeitnahe
    Info wenn man nichtkommen wird.


    - Eine Begrünung ist bei einer Absage nicht erforderlich.


    - Für Fragen oder eine Anmeldung zum Treffen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
    In dem Falle bitte uns zu schreiben.


    Wir freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen und Forum Mitglieder die beim ersten mal noch nicht dabei waren kennen zu lernen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • :ak:


    Infos über den Verlauf für unser Treffen!


    Da sieht man das bei einem Treffen in Speyer die Planung sehr früh sein muss :!:


    Frühstück :
    Für das Frühstück habe ich bereits auch die Reservierungsinfo vorliegen da will man bis zum 30.11.2017 die Personenanzahl Bestätigt haben die kommen wollen.
    Aktuell sind wir 15 Personen.
    Wir gehen in das "Cafe am Museum", das heißt nur so da es in der Nähe dazu ist, ist außerhalb vom Museum ca. 10 Gehminuten entfernt.



    Abendessen:
    Wir haben jetzt erst Mitte November und habe auf meine Anfrage heute eine Rückmeldung von der Hausbrauerei Domhof bekommen. Man hat am 30.06.2018 gerade noch Platz für 35 Personen in einem separaten Raum für uns.
    Natürlich habe ich unverbindlich die Reservierung für uns gleich Bestätigt.
    Sollte ein Raum für mehr Personen frei werden kommt es halt darauf an ob wir genug Personen wären um diesen zu besetzten.
    Wer zu Treffen kommen will kann sich bei uns Anmelden.
    Sollten sich mehr Anmelden als wir freie Plätzt haben müssen die halt hoffen das wir noch eine Info über weitere freie Plätze oder freien Raum der größer ist bekommen.



    Zunächst haben wir noch 5 Plätze frei!






    Schiffsfahrt:
    Vom Kapitän der "Pfälzerland" habe ich in zwischen eine E Mail Lesebestätigung bekommen, jedoch ist der zur Zeit in Urlaub.



    Ich stehe wie schon beim ersten mal mit dem Betreiben in regelmäßiger Verbindung und sollte sich was veränderten Teile ich das euch mit.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    6 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wi-ni hat sich zum Treffen Angemeldet.
    Schöne das ihr kommen könnt.
    Wir haben euch zu der Teilnehmerliste hinzugefügt mit zwei Personen.


    Aktuell sind noch 3 Plätze frei.


    Wenn wir noch mehr Interessieret am Treffen haben die sich bei uns Melden werde ich gerne nochmal Anfragen ob man da noch einen Tisch dazu stellen könnte.
    Da werde ich aber erst Aktiv wenn es die Situation erfordert.


    Wenn noch jemand sicher dabei sein will sollet er die 3 freien Plätze nutzen und sich Anmelden.
    Alle die sich danach Melden müssen hoffen das ich noch weitere Plätze bekommen kann, Garantieren kann ich das nicht.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()