Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • @CarrieCat


    Rührei ja kann man in einem Menü oder als Extra bestellen.
    Sorry Anja, Buffet wüste ich jetzt leider kein Cafe in Speyer.
    Das liegt aber auch daran das ich nur sehr wenig zum Frühstück esse und mir immer ein kleines Menü nehme.

  • Morgen Jürgen


    Vielleicht kannst du noch was aushandeln mit dem Kapitän ?( , bei so viel Leuten. Ihr Pfälzer seit doch so sparsam. :saint:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Natürlich werde ich noch ein Gespräch mit dem Kapitän führen.
    Kann aber nichts versprechen daher habe ich euch ja den Fahrplan für die Samstage 2018 hier eingefügt.
    Das wird schon sehr Wahrscheinlich sein das wir den Tagesfahrplan so annehmen müssen.
    Um zu entscheiden Wann und wo die Reise hingeht müssten von 250 Personen die das Schiff aufnehmen kann min. 1 Drittel der Passagiere sein um überhaupt das Schiff für uns alleine zu haben, das ist immerhin (Abgerundet) ca. 80 Forum Mitglieder.
    So viele Werden wir wohl nicht werden.
    Die Organisation für ein Treffen ist sehr viel Arbeit daher kann ich es versuchen aber halt nicht alle Wünsche/Ideen umsetzten.
    Wer schon mal was Organisiert hat weis das man nicht allen gerecht werden kann und einen Mittelweg finden muss, daher bitte ich um Verständnis.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Achso, dann nehmen wir halt einfach das Rührei dabei, wenn wir das möchten. Kein Problem.


    Gibt es sowas bei euch echt nicht? Bei uns boomen ja so Bauernhofcafes, weil alle Welt hier morgens immer frühstücken geht, teilweise mit Brunch. Und das nicht nur am WE. Da ist alles dabei, von 8 - 15 Euro. Wobei ich immer meine, soviel kann ich gar nicht essen...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Gibt es sowas bei euch echt nicht? Bei uns boomen ja so Bauernhofcafes, weil alle Welt hier morgens immer frühstücken geht, teilweise mit Brunch. Und das nicht nur am WE. Da ist alles dabei, von 8 - 15 Euro. Wobei ich immer meine, soviel kann ich gar nicht essen...

    Ich denke das gibt es schon nur ist mir nicht bekannt wer sowas in Speyer anbietet ?( .
    Es ist aber schön das du auch mit einem Menü zufrieden wärst. ;)

  • Wenn noch jemand Interesse hat am Frühstück Teilzunehmen bitte folgendes Beachten.
    Wie in der Konversation die wir euch allen heute geschickt habe steht fest wo und um wieviel Uhr wir uns Treffen werden.
    Es gib zwei Uhrzeiten.
    Wer am Frühstück Teilnimmt Treffen wir um 9:30 Uhr
    Wer nicht am Frühstück Teilnehmen will Treffen wir um 11:30 Uhr
    Sollte noch einer gerne daran Teilnehmen bitte auf unsere Konversation Antworten bis zum 30.11.2017.
    Weitere Infos über den verlauf, freie Plätze,Erste Teilnehmerliste, Anmeldefrist, Tagesablauf, usw... zum Treffen im Dez.2017

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()