Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Ich denke das da noch einige dazu kommen werden.


    die erste Runde jetzt ist halt erstmal zur Terminfindung, wer sich später entscheidet zu kommen hat halt keinen Einfluss mehr auf den Termin, ist aber auch willkommen.


    Ich gehöre ja zur schüchternen Fraktion, muss aber sagen beim letzten Treffen waren alle sehr nett.
    Wir freuen uns auf das nächste große wie auch die kleinen spontanen Treffen die zwischen durch stattfinden.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ich gehöre ja zur schüchternen Fraktion

    :muh::muh::muh:


    Nö, bassd scho, war´n wirklich alle sehr nett und lustig, wir freuen uns auch scho wieder, den ein oder anderen im Dezember zu treffen...

  • Info:
    Um Verwirrungen zu vermeiden!
    Das treffen Dez. 2017 und Sommer 2018 sind zwei unabhängige geplante Treffen.



    Wir freuen uns auch schon nach dem Erfolgreichen :w0015: Großen Sommertreffen im Juli 2017 auf das Wintertreffen :w0045: im Dez.2017 das ist eins von den spontanen Treffen unter dem
    Motto "Captur-Forum :m0002: Freunde Treffen sich auf dem :beer: Weihnachtsmarkt".


    Nicht alle Spontane Treffen werden von uns Öffentlich bekannt geben da wir in diesem Falle nicht sonderlich viel organisieren daher konnte man davon hier noch nicht viel lesen.



    Wer an solchen Spontanen Treffen Interesse hat kann uns anschreiben :m0026: und wir werden gerne Mitteilen wann es mal wieder so ein Treffen gibt.


    Wer am Großen Sommertreffen 2018 dabei sein will kann sich nach wie vor in die Doodle Liste eintragen oder bei uns Anmelden. :w0036:


    Bild vom Nov.2016

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wir haben übrigens jetzt beschlossen, weil wir ja einen Tag länger bleiben, schulfrei sei Dank, dass wir samstags ins Miramar nach Weinheim fahren und dann nur Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon drauf!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wir freuen uns auch auf den Weihnachtsmarkt...........obwohl jetzt noch keine Adventstimmung aufkommt. ;)
    Wir erwarten heute in Stuttgart bis zu 24 Grad........da fällt mir die Umgewöhnung nach dem Urlaub nicht so schwer :thumbup:
    Heute beginnt leider wieder der Arbeitsalltag ;(
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Gruß Martin

  • Schönen ersten Arbeitstag...wir fliegen ja am Samstag erst in die Sonne. Aber ich denke, dass nach St. Martin ;) die Weihnachtsstimmung schon aufkommt, wenn es denn kälter wird und abends früher dunkel.


    @MartinMobil, reist ihr eigentlich auch Samstag an? Wollt ihr mit schwimmen/relaxen gehen?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: