Captur – Forum Treffen 2018 in Speyer

  • Das ist unter anderem der Grund warum wir so sehr früh mit der Organisation angefangen haben zu Planen und euch ein Angebot unterbreiten.
    In Speyer und Umgebung ist immer sehr viel los wie man jetzt sehen kann was mit dem 21.07.2018 ist.


    An der F1 Rennen in Hockenheim hatte ich auch nicht mehr gedacht!


    Mein Vorschlag wäre das wir zunächst mal den 30.06.2018 im Auge behalten.


    Alternative könnte ich euch den Samstag 26.05.2018 ersatzweise in die Doodle Liste einstellen und den 21.07.2018 wegen den überfüllten Hotels streichen an diesem Wochenende wird das wohl nicht werden für die wo ein Hotel brauchen?
    Dazu brauche ich euer Meinung.


    Zu überlegen ist auch noch ob ich die Frist für die Doodle liste auf den 30.11.2017 verkürze, somit wäre der Tag an dem wir uns Treffen schon führ bekannt und auch ich könnte mich dann um die Reservierungen kümmern.
    Wer bis dahin noch nicht weis ob er Teilnehmen kann, kann sich ja auch danach noch bei uns Anmelden nur hätte man dann halt keinen Einfluss mehr auf den Tag wann wir uns Treffen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • seh ich auch so :smo: 26.05 geht Gut das ich mal geguckt habe. :upp:
    Das wäre vernüftig. :thumbup: Du brauchst ja auch viel Zeit. :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ich hab ich am 21.07. in der Doodle Liste wieder ausgetragen.


    Am 26.05. sind die Pfingstferien zu Ende. Weiß noch nicht, ob wir da nicht schon anderweitig unterwegs sind.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Habe es gesehen :upp:


    Ideal denke ich mal wird es sein wenn wir mal den 30.06.2018 im Auge behalten.


    Bei Fragen zum 21.07.2018 könnt Ihr uns gerne eine Konversation schreiben!

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • So habe heute mal in Speyer nachgefragt wie es mit den Plätzen in Resteraunt ausschaut und ob es durch das F1 Rennen in Hockenheim zu Problemen kommen könnte.
    Die Antwort am 21.07.2018 würde es auch dort an diesem Tag schon schwierig werden Ähnlich wie mit den Hotels je nach dem wieviel Personen wir letztendlich werden.


    An den anderen Möglichen Terminen ist es bis jetzt noch besser freie Plätze zu bekommen aber auch da sollten wir so früh wie Möglich Unverbindlich Reservieren.


    In diesem Falle genügt es wenn wir nur eine ungefähre Personenzahl haben aber wissen an welchen Tag und Uhrzeit Reserviert werden wollen.


    Daher haben wir entschieden die Umfrage der Doodle Liste auf den 30.11.2017 zu beschränken.
    Am 01.12.2017 steht dann der Tag für das Treffen fest und wir können dann schon mal die Reservierungen unverbindlich vornehmen.


    Natürlich könnt Ihr auch nach dem 30.11.2017 wenn der Tag feststeht euch noch zum Treffen Anmelden solange wir noch freie Plätze haben.

    Wir sind bemüht die freien Plätze so hoch wie Möglich zu vereinbaren je nach dem wie weit man uns entgegen kommt.


    Ideal ist es natürlich wenn wir bis ende Nov. weitere Einträge in der Doodle Liste haben um es besser abschätzen zu können mit wieviel Personen wir nach dem 30.11. noch Rechnen dürfen.

  • Das ist super :applaus: , da bist Du auf der (fast) sicheren Seite und hast mehr Zeit.!! :thumbup:


    P.S. nimm den 21,07 18 aus der Liste raus? :D

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Habe um Verwirrungen zu vermeiden den 21.07.2018 aus der Doodle Liste entfernt da sich in zwischen schon einige an diesem Tag ausgetragen haben.
    Hoffe und Bitte um euer Verständnis für diese Maßnahme.
    Ersatzweise könnte ich wie oben schon geschrieben den Samstag 26.05.2018 hinzufügen falls gewünscht.
    Zur Zeit schaut es danach aus das es wohl der 30.06.2018 wird was auch in Sachen Domhof bis jetzt noch ein guter Tag wäre.
    Sobald wir am 01.12.2017 den tag haben an dem wir uns Treffen werden wir gleich Aktiv in Sachen Reservierung.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hinweis zum Treffen 2018


    Die Doodle Liste ist noch zwei Monate (30.11.) Aktiv.
    Wer weis wann man Zeit und Lust hat am Treffen Teilzunehmen kann seine Termine noch Eintragen.
    Nach dem Ende die Frist kann man sich immer noch Anmelden hat dann aber keinen Einfluss mehr auf den Tag an dem wir uns Treffen.
    Nach der Reservierung werden wir euch bekannt geben wieviel Teilnehmer sich noch nachträglich anmelden können, dies kommt unter anderem darauf an wieviel sich in den nächsten zwei Monaten noch in der Doodle Liste Eintragen werden.

  • Hier mal der Aktuelle Zwischenstand der Doodle Liste.

    Noch etwas mehr als 6 Wochen bis der Tag für das Treffen feststeht.



    Bisher haben sich 17 Teilnehmer in die Doodle Liste Eingetragen und Tragen somit bei an welchen Tag wir uns Treffen wollen.
    Davon könnten 16 Teilnehmer am 30.06.2018 zum Treffen kommen.
    Änderungen können nach wie vor von den bereits in der Doodle Liste stehenden vorgenommen werden.


    Bis heute wären beim Treffen 2018 dabei.
    Davonversucht ein Mitglied den Tag noch frei zu bekommen.


    2 = Macwilmas
    2 = Winni
    2 = Franke-im-exil
    1 = Hannes
    1 = Capturfan001
    2 = MartinMobil
    3 = Carrie Cat
    2 = I Love my Captur
    2 = WilliH
    2 = Crossi
    2 = Schwupsm
    2 = Sandra1980
    2 = Turmer
    1 = Gienchen78
    2 = Pelle
    2 = SJ-354
    2 = Wi-ni


    Für alle die sich noch nicht in die Doodle Liste eintragen haben aber gerne dabei sein würde, kann das noch bis 30.11.2017 machen damit wir wissen wann es Zeitlich gehen würde!


    Wer ab dem 01.12.2017 gerne zum Treffen kommen will kann sich Direkt bei uns Anmelden, Bitte dazu dann eine Konversation an uns Schreiben!


    Teilnahme ist solange Möglich wir noch freie Plätze haben.
    Über die Details dazu werden wir Anfang Dez. Berichten sobald die Reservierungen erledigt sind.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()