Safety first: Schutzhüllen um Schlüssel bei Key-Less-Systemen

  • Ein weiterer Vorteil wenn man mit der Schlüsselkarte ist das es nicht piepst. Das danken Nachts die Nachbarn

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • das sehe ich genau so wie Alf das geschrieben hat. Wenn es jemand darauf anlegt, klaut er das Auto. Nur glaube ich nicht das der Captur unbedingt in das Beuteschema von professionellen Autodieben fällt.


    @Crossi
    so lange er piepst lebt er noch hatte ich immer gedacht :lol:

  • vllt kann man es ja auch von der jeweiligen Parksituation abhängig machen, wie man das Auto verschließt. Ich bin zB Dauerparker in einem Parkhaus; da kommt man ohne Parkkarte weder rein noch raus.


    Aber so in der Stadt, mehr oder weniger ungeschützt ... hmmmmm .... is ja schon sehr cool ..... aber auch einigermaßen bekloppt von nem Hersteller, was zu erfinden, quasi in vorauseilendem Gehorsam, und dann zu sagen:"aber benutzt es besser nicht, ist nicht safe" :|

    Das Gegenteil von Allem ist immer: Nichts. (A.F.R) 8)