Kommunikation mit anderen technischen Endgeräten

  • Hallo, zusammen!
    Nicht nur unser Neuer ist französisch, unsere Handys sind es auch: sie kommen von WIKO.
    Mein Mann hat ein Rainbow, ich ein U feel lite.
    Die spannende Frage ist nun: sprechen sie miteinander, der Captur und mein Lui (wie mein U feel heißt)? Oder muss ich sie jedes Mal neu miteinander bekannt machen?
    Meinem Scenic war/ist das wurst - der ist zu oldschool, um da mitreden zu können; als er auf die Welt kam, was das alles noch nicht so Thema 8)

    Das Gegenteil von Allem ist immer: Nichts. (A.F.R) 8)

  • Hallo CAPTURine,


    Bluetooth-mäßig gehe ich davon aus, dass alles ähnlich wie im Scenic funktionieren wird. Einfach über das Telefon-Symbol im R-Link oder die Settings im MediaNav koppeln, falls es wider Erwarten nicht klappt, nochmal melden. Die Sprechtaste am Lenkrad nutze ich bei meinem iPhone 7 gar nicht, da ich keine Anrufe während der Fahrt auslöse sondern meistens nur empfange...


    Gruß
    Uli

  • jo, danke! Für mich ist das alles Neuland, bisher hatte ich immer nur Autos - kein fahrenden Computer :D ; mein Mann macht im C1 so seine Erfahrungen, ich werde ja wohl auch bald sitzen und meine ganze Musik auf einen Stick ziehen .... schöne neue Welt .... hoffentlich geht das gut!

    Das Gegenteil von Allem ist immer: Nichts. (A.F.R) 8)

  • Ja freilich geht das gut, wirst bestimmt begeistert sein, wieviel Alben mann doch auf so einen kleinen Platzsparenden Stick
    laden kann.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass ich eine CD nicht auf der Fahrt vom Kauf nach Hause hören kann...
    Ist nur blöd wenn man sich bei einem Konzert eine gekauft hat und die Fahrt weit ist!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)