Live Dienst Abo abgelaufen,wie kaufe ich eine Verlängerung?

  • Wie der Titel schon sagt kann ich kein Abo zur Verlängerung kaufen: Mein Abo war im Mai abgelaufen.
    Ich fahre den Xmod.
    Die Cachel Live Services ist im Display nur angegraut.
    Wie funktioniert dies?
    Unter mein Renault.de kann ich es nicht machen?
    Auch im Fahrzeug selbst auch nicht?
    Für Hilfe im voraus vielen Dank.
    Gruß
    Tissera

  • Hallo Tissera


    Okay ich habe das auch erst ein mal gemacht, bei mir war da noch das R Link Online Abo Aktiv.
    Aber ich will mal versuchen dir zu helfen.
    Du kannst dir einen neuen Vertag selber bei "MY Renault.de" Kaufen.
    Dazu musst du mit deinen Fahrzeug Daten dort Regestiert sein.
    Eine Kreditkarte ist Pflicht um Bezahle zu können.
    Danach brauchst du dich nur einzuloggen und entweder zum Seitenende zu gehen dort kann man einen neuen R Link Online Vertrag Abschließen.
    Sollte das bei dir dort nicht gehen da dein Vertrag bereits abgelaufen ist sollte das dann beim Link
    "Captur: Ich möchte auf alle meine Services zugreifen" gehen dort klickst du dann auf den R Link Store und auf Katalog und in Verbindung bleiben.

  • Ich habe mein Abo auch so wie von SJ beschrieben verlängert! Hat super geklappt...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo zusammen,


    Habe das Abo. auch gerade gekauft .Von Zuhause aus hatte ich keinen Zugriff auf den Katalog ??.
    Jetzt muss ich warten bis meine Frau mit dem Fahrzeug zurück ist,um zu sehen ob es funktioniert hat.
    Wie lange dauert die Aktivierung nach dem Kauf ungefähr?


    Gruß und danke


    Tissera


  • Wie lange dauert die Aktivierung nach dem Kauf ungefähr?

    Normalerweise dauert das keine 15 Minuten...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • So wie Martin es schreibt ca. 15 Min. Dann sollte die Onlineverbindung im r Link wieder aktiv sein und du kannst das nutzen.
    Allerdings kann es sein das die Bestätigung Nachricht (über den Kauf und Aktivierung) im Captur bis zu zwei Tage dauert.
    War zu mindestens bei mir so.