R-Link Europa Kartenupdate auf 9.85 ist da

  • Hallo an alle, kann mir jemand die aktuelle Versionsnummer der Europakarte sagen?


    Bei mir ist immernoch die 9.85 installiert, obwohl ich das Abo habe...


    Danke für Antworten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Genauso ist es. Die neue Europa Karte ist v 005.v8568


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Hallo,


    welche Größe hat die aktuelle Europakarte?
    Habe das Kartenupdate für 3 Jahre gekauft, aber vorher nicht auf die Größe geachtet.


    Habe mich hier nun in soweit belesen, dass ich am Mac unter meine Produkte Karten an- und abwählen kann. In meiner Liste steht auf der SD Karte oben Europa (die ist anghakt mit blau) und ganz unten in der Liste stehen 2 verschiedene Dateien "Europäischen Karte" mit unterschiedlichen Größen.


    Muss ich die Bezeichnung Europa deaktivieren und unten in der Liste den letzten Eintrag anhaken?


    Oder benötige ich die Datei Europa und eine der "Europäischen Karten"? Blicke da nicht durch...:-(


    Habe noch eine sehr alte Karte drauf..bestimmt 2 Jahre alt..

  • Die grösste ist immer die aktuellste

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB. Du musst die europakarte abwählen (Haken entfernen) und dann die Europäische Karte anhaken. Dort nimmst Du die größte. Das müsste dann die aktuelleste sein.


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Vielen Dank!


    Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
    Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?


    Also 2 Schritte..

  • Vielen Dank!


    Habe noch eine Frage zur Synchronisation.
    Also nehme ich den Haken bei der Europakarte raus, synchronisiere und wähle dann erst die neue Karte aus und synchronisiere wieder, oder?


    Also 2 Schritte..

    Nein, Du nimmst den Haken bei der Europakarte raus und setzt den Haken bei der Europäischen Karte ud dann startest Du die Synchronisation.


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Die aktuelle Karte hat eine Größe von 4,223 GB.

    Vielen Dank für diese Information! :thumbup: Jetzt werde ich auch weiter kommen... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)