Beiträge von Turtle

    Hi,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern nach knapp 7 Monaten mal wieder daran gedacht, dass ich meinen Captur mal wiede aktualisieren könnte, Karten und Sonstiges. Also habe ich mit dem USB Image-Tool wie immer eine Sicherung gemacht und dann habe ich mich bei myrenault angemeldet. Es wurden mir 2 System-Aktualisierungen angezeigt. Habe sie mit der Toolbox runtergeladen, bin zum Auto, Installation hat begonnen, R-Link neu gestartet, dann kam auf einmal ein Bild „Go to your local dealer“. R-Link ließ sich nicht ausschalten, auch nach dem Schließen des Autos blieb die Meldung und das Display an.


    Habe dann 30 Minuten gewartet. Display war aus. R-Link hat normal gestartet, alles ok.


    Habe dann sie SD ordnungsgemäß ausgeworfen und in das Notebook gesteckt. R-Link Toolbox zeigte an, Karte sei gecrashed und die Sicherungskopie-Einspielung werde empfohlen. Habe ich gemacht über die R-Link Toolbox wie angegeben.


    Heute Morgen habe ich dann die SD ins Auto gesteckt und es wurde keine Karte gefunden!


    Habe die SD wieder ausgeworfen, bin ans Notebook und habe bei mein R-Link verwalten, meine Aktualisierungen, bearbeiten, gesehen, dass sie Europäischen Karten V1015 nicht angehakt sind. Habe sie angehakt und auf Synchronisieren gedrückt. Es wird kurz gerödelt, aber nichts passiert. Auch in der R-Link Toolbox kann ich nichts machen.


    Was kann ich nun tun, um die Karte wieder zu aktivieren?? Hat Jemand eine Idee?


    LG
    Diana

    Bei mir geht der R-Link-Store auch wieder, aber ich kann meine abgelaufenen Live-Services nicht verlängern.


    Weiterhin zeigt mir der Store an, Update verfügbar. Und wenn ich auf anzeigen gehe, steht, dass es keine Updates für mein Auto gibt??!


    Da scheint also etwas ganz schief zu laufen.


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Hallo,


    ich erreiche seit längerer Zeit den R-Link Store nicht. Ich logge mich bei myrenault ein, gehe auf „alle meine Services zugreifen“ und dann auf R-Link Store. Aber jedes Mal werde ich dann einfach auf die allgemeine Renault-Seite weitergeleitet!! Egal, ob mit dem Windows-Pc, Mac, Google Chrome, Internet Explorer etc.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? :(

    Hallo,


    welche Größe hat die aktuelle Europakarte?
    Habe das Kartenupdate für 3 Jahre gekauft, aber vorher nicht auf die Größe geachtet.


    Habe mich hier nun in soweit belesen, dass ich am Mac unter meine Produkte Karten an- und abwählen kann. In meiner Liste steht auf der SD Karte oben Europa (die ist anghakt mit blau) und ganz unten in der Liste stehen 2 verschiedene Dateien "Europäischen Karte" mit unterschiedlichen Größen.


    Muss ich die Bezeichnung Europa deaktivieren und unten in der Liste den letzten Eintrag anhaken?


    Oder benötige ich die Datei Europa und eine der "Europäischen Karten"? Blicke da nicht durch...:-(


    Habe noch eine sehr alte Karte drauf..bestimmt 2 Jahre alt..