Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • hab beide umgerüstet, die paar euro war es wert wenn der deckel vorne schon offen war...


    So habe ich es auch gemacht , gleich das Fernlicht mitgewechselt.
    Die Nebellampen werden am Wochenende gemacht.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • kannst du bitte deine erfahrungen mit den neuen nebellampen mitteilen? ich überlege auch schon...

  • Habe auch gleich die "Osram Night Breaker Unlimited H1" eingebaut, war auch wirklich kinderleicht, da man überall super hinkommt. :thumbup:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Nachdem ich vor dem Kauf das Forum hier durchstöbert habe, wies ich den Händler bereits vor der Übernahme an, das Licht einzustellen.
    Ich muss sagen, dass das Licht gar nicht so schlecht ist (heute regennasse AB). Bei dem Leihcaptur TCE90 war das Licht bedeutend schlechter (eingestellt).
    Bin unschlüssig, ob ich eine bessere Lampe überhaupt einbauen soll.

  • Hallo Leute des Captur's - ich war nah dran mir auch andere Birnen zu Kaufen, aber irgendjemand (ich weiß im Moment leider nicht wer), hat erwähnt, dass er seine Lampen nur Nachstellen ließ und das hab ich nun auch machen lassen. Und siehe da, es "LEUCHTET" weit aus Besser aus, denn irgendwie waren die nach unten Gestellt.
    Also erst Mal die "Leuchten" von dem Freundlichen richtig Einstellen lassen - wem das dann immer noch reicht, der kann ja dennoch auf andere Birnen wechseln.
    :!::!::!:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Ich habe 2 Captur probegefahren, beim ersten war das Halogenlicht gut, beim zweiten richtig grottig. Als ich auf kleinen, kurvigen Landstraßen in hügeligem Gelände (Odenwald) fuhr, kam ich mir vor, als ob ich nur aus Versehen das Standlicht aktiviert hätte. :( Ich fuhr dann, wo immer es ging, mit Fernlicht. :(

  • Richtig, einstellen lassen auf jeden fall!!


    Dennoch wars nicht der Bringer!
    Hab dann die Osram Night Breaker plus H1 eingebaut, das war der Bringer!
    Schaut mal auf Foto Fahrerseite Osram Night Breaker plus H1
    Beifahrer die Normalen!
    Möchte ohne Übertreibung sagen 25% mehr.