Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Ich fahr seit kurzem auch mit den Osram Night Breaker und würde sagen - deutlich besser.


    Grüße, Andi


    Hab die jetzt 1 Jahr + 1 Tag drin ( Fahrlicht + Fernlicht ), bin immer noch zufrieden und heil sind sie auch noch . Gruß Barni :thumbup: toi , toi , toi :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ja bei meinem sind die Nightbreaker, Abblend- und Fernlicht nun auch schon bald ein Jahr drinnen. Und gehen noch. :)


    Gruß Kurtler

  • Ich sehe das wie Rüdiger, es kommt doch am ende darauf an wielange man damit fährt und das Licht wirklich leuchtet. Wenn einer wie ich die Teile 5 Jahre hätte, würden sie bei meiner Fahrweise und Nachtfahraktvität kaum zum Einsatz kommen. Da kann es dann gut sein das sie 5 Jahre halten oder sogar 10. Interessant wird es erst wenn man wirklich jeden Abend im Dunkeln fährt und auch aktiv alles benutzt.


    Für mich wären die DInger eine Überlegung wert, weil ich das weiße licht viel mehr mag als das gelbe. SIeht cooler aus finde ich. Aber wenn ich richtig informiert bin, hat meiner sowieso LED Lichter verbaut. Mal abwarten.

  • Habe jetzt auch die Osram verbaut. Der Lichtkegel erscheint weißer und heller. Ein wenig besser als die Leuchtmittel von Renault. Abblendlicht und Fernlicht.


    Ich finde, auch meine Mitfahrer, deutlich heller und besser ausgeleuchtet. Noch mal deutlich: Es ist heller, bei Abblend- und auch bei Fedrnlicht. Guter Tipp!!


    Grüße, Andi

  • auch gut.


    Das nächste mal zitierst du dann bitte auch den teil davor. Dann kommt es nicht so rüber als würde ich das behaupten sondern das ich es glaube.


    UND was ich "das nächste mal" mache oder zitiere ... bitte Sven32 ...


    Sollte ich dich irgendwie beleidigt haben tut es mir leid, aber schreibe mir nicht vor was ich zu tun habe, danke.



    zu Threat 397:
    Lies dir deinen Satz mal durch, da steht nichts von "glauben".