Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Im Schnitt kosten die Night Breaker H1 zwischen 11 und 18 Euro das Paar, je nachdem wo man sich diese zulegt.


    Der Wechsel ist mehr als einfach und dauert nicht länger als 10 Minuten.


    Gruß Kurtler

  • :hjh: was kosten denn die Glühbirnen so. Kann man die leicht selber wechseln?

    13€ das paar in der Bucht, der Tausch ist Idiotensicher, ich konnte es auch selbst, sie unten bei Bilder.

  • Ich würde dir empfehlen gleich Abblend- und Fernlicht zu tauschen. Ich habe mir damals gleich 3 Paar bestellt, dann hat man immer einen Ersatz zu Hand, wenn mal eine durchbrennen sollte.


    Gruß Kurtler

  • Mir käme da nicht in den Sinn das Fernlicht zu tauschen, das ist hell genug. 2 paar bestellen, eins in Reserve und die Abblendlichtbirnchen als Reserve fürs Fernlicht. Aber jeder so wie er mag. 8o

  • Ina2014 gerne geschehen.
    Für mich war es auch das erste mal das ich am Auto die Glühbirnen gewechselt habe. ;)
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch mal bedanken bei Kurtler und WilliH für euer Unterstützung. :thumbup:
    Natürlich konnte ich von anderen Mitgliedern schon was dazu Lernen auch dafür :dxan:


    Grüße Simone und Jürgen

  • ... gestern ging das Abblendlicht links kaputt (Osram Nightbreaker), nach 14 Monaten und 33.000 km.


    Viele Grüße
    Frank

  • Das ist doch fast schon normal , oder ??? Gruß Barni :thumbup: kommt ja auch etwas auf die Betriebsstunden an , nicht auf die KM - Leistung . ODER ???? :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !