Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Meine Nightbreaker sind jetzt 18 Monate fehlerfrei im Einsatz


    Kann das hier so bestätigen was meinen Clio 4 angeht. 18 Monate bei mir davon 18 mit Osram Night Breaker Unlimited in H1 als Fernlicht und H7 als Abblendlicht.


    Dazu kommst das die H1 vorher schon ein Jahr in meinem Vorigen Fahrzeug liefen und ich viel mit Licht fahren muss weil ich viel früh und spät unterwegs bin.


    Also Lebensdauer ist für mich bei den 15-20 Euro kein Problem.



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • hab jetzt die Osram Night Breaker Unlimited in H1 als Fernlicht und H1 als Abblendlicht seit Febr. 2015 ohne Probleme im Einsatz und bin zufrieden . Gruß Barni :thumbup:


    alles wird gut , nur das Wetter nicht (grau in grau ) :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Wir haben auch seit dieser Woche die Osram Night Breaker Unlimited im Abblendlicht drinnen und sind damit zufrieden, da wir mehr Bestellt hatten werden wir die Tage auch noch das Fernlicht damit ausrüsten.



    Grüße Simone und Jürgen

  • Ja ich finde auch, wenn man schon die Nightbreaker nachrüstet, dann nicht nur das Abblendlicht, sondern auch das Fernlicht damit ausstatten. Das bringt dann schon auch noch was, bei der Fenlichtausbeute. ;)


    Gruß Kurtler

  • Ja ich finde auch, wenn man schon die Nightbreaker nachrüstet, dann nicht nur das Abblendlicht, sondern auch das Fernlicht damit ausstatten. Das bringt dann schon auch noch was, bei der Fenlichtausbeute. ;)

    Und man hat auch gleich Ersatz dabei für den Notfall, auf das Fernlicht kann man ja eher verzichten als auf das Abblendlicht.

  • ich hab mir auch noch vor 2 Wochen einen Satz nachbestellt , sind doch günstig , die Dinger . Gruß Barni :thumbup: :bl: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !