Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Hallo,


    Ich kann diese Vorgehensweise nur jedem empfehlen.


    Und ich kann jedem nur empfehlen erstmal "nur" die Scheinwerfer einstellen zu lassen, bei unserem HH hat es eine Menge gebracht.


    Gruß


    Hans

  • Hallo,



    Und ich kann jedem nur empfehlen erstmal "nur" die Scheinwerfer einstellen zu lassen, bei unserem HH hat es eine Menge gebracht.

    Hallo Hans,
    das habe ich auch machen lassen - war allerdings alles i.O.
    Selbst nach dem Birnenwechsel hatte die neuerliche Kontrolle keinerelei Einstellungen bedurft. Ich kann nur nochamls betonen, dass das neue Licht mehr bringt, selbst bei einem neu gelieferten Fz.
    Gruß
    Mani

  • So , unter protest meiner Frau aufgerüstet auf



    Osram H1 Night Breaker Unlimeted .... ich werde euch berichten was das Ablendlicht heute Abend nun sagt


    Ähhhh, es wird leuchten. :floet:

  • Meine Osram sind auch heute eingetroffen und werden spätestens nächstes Jahr eingebaut ;) Auch ich werde berichten

  • Osram H1 Night Breaker ultimate..... als eingebaut und heute abend getestet......


    Ich kann sagen das sind welten zum original licht.....
    Die Ultimate Birnen kommen dem Xenon recht nache..leuchten wesendlich heller und vorallem weiter .... ich kann euch das nur raten auf die



    Osram H1 Night Breaker ultimate zu wechseln



    Lg


    Günter

  • Habe gestern auch umgestellt auf Osram night breaker unlimited.


    Die Helligheit und Lichtausbeute ist schon besser. Jetzt stell ich mir nur die Frage wie lange die Lebensdauer
    dieser Leuchtmittel sind, bzw. wann die Leuchtkraft beginnt nach zu lassen.
    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?


    Gruß
    Klaus

    Gruß Klaus


    Captur Luxe TCe 120
    Momente
    haben oftmals keine Ahnung wie wichtig sie zuweilen sind.

  • Ich habe gestern auch ungestellt auf die Osram Night Breaker Unlimited und muss sagen schon ein deutlicher Unterschied :).
    Der Wechsel ging zügig, wenn auch etwas fummelig mit der Klammer ;). Das muss man echt loben, so leicht habe ich noch an keinem Auto Birnen gewechselt!
    Heute Abend gibt eine etwas längere Nachtfahrt, da kann ich mir nochmal einen besseren Eindruck verschaffen.
    Gefühlt würde ich aktuell sagen, die Scheinwerfer müssten noch ein klein wenig höher eingestellt werden.