Neue Software Media Nav 4.0.2

  • stimmt, es schein etwas Update da zu sein (je nachdem welche Version einer hat)


    "ogott" dann mal ran, Toolbox aufgerufen, nix, Stick ist Fremdwort. Also einen anderen genommen, in der Kälte mich in den CAP gesetzt, Karte rein (Zündung!), tipp tipp (recht wirr, leider nicht mitgeschrieben) und der Stick wurde begattet.


    Am warmen Rechner wieder Tollbox gerufen, die will sich erstmal updaten, kaspert herum, meckert, ich soll das Programm schliessen (jaaa, aber die Gemecker-Box stehen lassen, nur Tollbox weg "x"en), dann kaspert er so seine 160MB herum und freut sich endlich auch über einen erkennbaren Stick. Dieser wird dann mit dem Updäte versehen. Der Job dauert eigentlich net lange und ist auch lustig:


    Schön nebenbei die Übersetzung .... "Aufwertung" der Software, Deutschlehrers werden sich freuen !


    Mehr geht net, die Toolbox erzählt noch die anstehenden Taten, welche im Auto und dann wieder am Rechner zu erledigen sind - sorry, es ist mir JETZT zu kalt um wieder an das Auto zu rennen, bin auch Montag in MEINEM Autohaus und werde den Rest dort erledigen. Da wohl der Motor (im eco Mode?) laufen darf (Hinweis versuche ich zu fotografieren) ja eigentlich ganz praktisch in der warmen Werkstatt, dort sind Sauger für die Abgase ja vorhanden ....


    Will / werde dann weiter berichten.


    PS


    Ich hatte letztens auch eine Mail in Richtung "Blindflug" beim
    "telefonieren mit Navi", habe nur den Kollegen noch nicht getroffen, es soll
    möglich sein, hier zu "parametrisieren" (gehen davon aus, dass die SW im
    Clio der selbe Krempel ist.)

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....