Authentifizierunsschlüssel?

  • Bei uns steht der Radio Code im Garantie- und Serviceleistungsheft.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Genauso ()

  • Ich habe meinen letzten Wagen über mobile.de privat gekauft. Also es war ein Gebrauchter.
    Der Verkäufer hatte mich noch darauf hingewiesen, dass im Serviceheft der Code für Autoradio liegt.
    Ich kannte das auch so aus meinem Freundeskreis. Kann aber gut sein, dass Renault das anders macht.
    Wie gesagt. Aktuell habe ich noch keinen Renault, bin aber schon fleißig am suchen :)

  • wollte mal eben das Radio resetten (wg der doppelten Telefonbucheinträge).
    Batterie ab und wieder angeklemmt.....
    Nu fehlt der Code.
    Bei mir weder ein Eintrag auf der Rechnung, noch im Schein...auch nicht im Serviceheft.
    Soviel zum Thema "mal eben"......
    Hätte erwartet, dass als Standart 4x die 0 einzugeben ist
    Also werde ich den Weg über die Werkstatt machen müssen und berichten, wie es mir ergangen ist.

  • moin,
    War bei Renault, hier in Minden:"ich solle mal zu dem Händler gehen, bei dem ich das Kfz erworben habe....."
    Zur Inspektion wurde ich aber jüngst sehr freundlich empfangen. Kein Spruch, die Rechnung kann ich hier gern veröffentlichen.
    Also den Toyota-Händler im fernen Bramsche kontaktet, Kopie von Perso und Schein gemailt.....und habe den Code.


    Aber wegen der doppelten Tel Buch einträge.....die sind weiter da. Dazu aber mehr im gesonderte Thema.
    Munter