Ich könnte heulen

  • Also es hat jetzt fast 3000 Euro gekostet. Und es war grausam, als ich das Auto geholt habe, hat es bestimmt noch 3 Wochen nach Lack gestunken. Ich war nach jeder Fahrt quasi high oder bin mit weit offenen Fenstern gefahren.


    Naja, und ich mag es gar nicht erzählen, sonst heißt das wieder....Frau am Steuer. Heute morgen bin ich dann meinem Freund rückwärts in den Kotflügel gefahren. Ich fahr aus dem Carport, was spät dran und hab nicht dran gedacht, dass er auf der anderen Straßenseite direkt hinter dem Carport stand. Tja... :thumbdown: An Jean-Luc ist zum Glück nicht so viel...nur ein bißchen Lack ab und an der Stoßstange etwas verkratzt. Ich könnt mich tot ärgern :devil2::weinen:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • @CarrieCat


    Oh je Anja du Unglücksrabe :w0032:


    Ich belaubte jetzt einfach mal das hat nichts mit Frau am Steuer zu tun.
    Das kann jeden Passieren, einmal kurz Abgelenkt oder in Gedanken und schon ist was Passiert.
    Sehen uns ja bald in Speyer beim Treffen. :m0023:

  • Oh wie ärgerlich.
    Sowas mit dem rüchwärts aus der Einfahrt hatte ich vor Jahren auch Mal. Steht ja auch sonst keiner, nur dieses Mal der zwei Monate alte Peugeot 206CC

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Moin,Moin
    Wenn mann (oder Frau) dran ist kann man nichts machen,bei mir fing es an mit einem kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite,
    gleich am abhohl Termin. OK der war so klein das ich nichts machen lassen Musste.
    Aber es kommt wie es kommt, vor zwei tagen Steinschlag PENG genau auf der Fahrerseite richtig krass.
    Am Donnerstag gibts ne neue Frontscheibe,und meine Elysee ist erst drei Monate alt es ist zum Heulen.


    Schöne grüße Fritz

  • Mit Steinschlägen kann man wirklich Pech haben, so wie ein Kollege. Bekam einen so auf die Scheibe, das getauscht werden musste, fährt von der Werkstatt auf die Autobahn ca. 1km, gleich kam der nächste Steinschlag. Sofort umgedreht (natürlich nicht auf der Autobahn) - nächste Scheibe rein.

  • Das hört sich echt gruselig an Anja!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja in die Kette mit Steinschlag kann ich mich auch einreihen.
    Auf der Autobahn habe ich jemanden von rechts einfädeln lassen, der beschleunigt und was höre ich ,Peng und schön im sichtbereich des Fahrers ein schönes kleines Loch von außen aber im inneren über 1 cm gesprungen.
    Zu Carglas und Termin gemacht. 150€ SB und alles zusammen über 650€