Ich könnte heulen

  • Hallo Anja,


    sieht ned gut aus..... ;( Aber dir oder deinem Junior is hoffentlich nix passiert? Alles andere is ersetzbar, glaub mir...... Kopf hoch!!

  • Ohne jetzt großartig spekulieren zu wollen, sieht nach nem Mauervorsprung o.ä. in Fahrtrichtung rechts aus, ziemlich scharfkantig... :bye:

  • Oh je @CarrieCat "Anja"
    Das ist nicht schön.
    Wie um Himmels Willen ist das den Passiert?

    Wie Roland schreibt, ich habe im Parkhaus quasi die Wand mitgenommen. Sogar bei mir auf der Arbeit, schon 1000 mal lang gefahren....und heute wollte ich mal früher nach Hause :cursing:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Da schleicht sich die Routine :m0031: ein wenn man das schon 1000 mal gefahren ist.
    Solange keine Personen dich eingeschlossen zu schaden kamen ist es ja zwar Ärgerlich aber das Auto kann ja Rep. werden.
    Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, auch mir wäre in so einem Falle zum Heulen :m0033: zu Mute.
    Wir hoffen mal das der schaden recht schnell behoben wird.
    Wenn du das Nächste mal die Mauer siehst dann gib ihr einen.... :m0025:

  • Ja, danke, alles gut. Ich war ja allein, wollte nach Hause. War natürlich dann ziemlich aufgewühlt....den ganzen Tag noch, weil ich mich so über mich selber geärgert habe. Aber nützt ja nichts.
    Gleich mal zur Werkstatt fahren.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Wenn es Dich tröstet:


    Mir ist auch so was Blödes passiert. Eine Woche, nachdem ich das Auto hatte.
    In einer ansteigenden Hofeinfahrt habe ich den Wählhebel auf "N" gestellt und die Handbremse leider zu wenig angezogen. Wollte nur mal kurz aussteigen.
    Noch beim Aussteigen habe ich gemerkt, dass der Wagen rückwärts rollt. War aber zu spät und er rollte gegen zwei Mülltonnen vor einer Garagenwand.
    Die Tonnen sind recht glimpflich davon gekommen, aber die Heckklappe war Schrott. :ui:
    Hab mich auch ziemlich geärgert. :ru: