Die gemeinsamen Tage sind wohl gezählt......

  • Hallo Frank,


    und wie sind die ersten Tage mit dem Kadjar? ;)
    Wünsche stets eine gute Fahrt :auto:

    Danke Euch allen für die freundlichen Wünsche!


    Bis jetzt bin ich sehr begeistert vom Kadjar. Ist halt doch ein ganz anderes Fahrgefühl als im Captur. Der Kadjar wirkt halt erwachsener und hochwertiger, die Sitze sind deutlich bequemer. Das erkauft man sich natürlich mit noch weniger Übersichtlichkeit in dem großen Auto. Dafür habe ich ja die 360 Grad-Sensoren (optionales SafetyPlusPaket), an die man sich auch erst mal gewöhnen muss.


    Aber einen ausführlichen Bericht kann ich erst abgeben, wenn ich erst mal einige hundert km mit dem Teil abgerissen habe ;)


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    sorry, bin momentan nur noch sporadisch in beiden Foren und hab´s irgendwie verpennt, das du deinen Kadjar mittlerweile auch schon hast. :gw: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt, wir seh´n uns ja am 01.07...........

  • ...na, ich glaube, ich habe vor lauter Euphorie über den Neuen vergessen, Euch mal einige Bilder zu schicken. Ganz konnte ich mich natürlich nicht von meinem Helly Hansen trennen und so bekam der BOSE eine schwarze "Mütze". Die Ausstattungsmerkmale stehen in der Signatur.20170330_133100.jpghi li Dach.jpg@franke-im-exil: Von hier viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Hallo Deine schwarze "Mütze" sieht cool aus , wie so ein Captur nach der Einnahme einer blauen Pille ( Fiat Werbung) :rolleyes: , sieht toll aus!
    Gute Fahrt damit !


    Grüße Pelle :thumbup:

  • Wir haben den Kadjar in Perlmutt gesehen, dem würde ne Mütze auch gut stehen.
    Einfarbig wäre nicht so unbedingt unser Ding.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach: