Die gemeinsamen Tage sind wohl gezählt......

  • Na dann :gw: zum neuen Wagen und viel Freude mit diesem, :tr: .
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Da hatte man doch bestimmt schöne Träume Roland! :gw: zu dem Neuen... Viel Spaß :gw:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,
    gestern kam der erlösende Anruf von meinem Renault Händler, dass unser Kadjar geliefert sei! Am Montag ist es dann so weit, ich kann ihn abholen!


    Nach franke-im-exil, Pako und vermutlich noch einigen anderen, bin ich dann der nächste, der sich hier aus dem Captur-Forum verabschiedet. Ich werde aber auf jeden Fall ab und zu hier noch mitlesen. Außerdem kommen wir ja auch mit unserem Kadjar zum Captur Treffen am 01.07.!


    Ein bisschen tut es mir schon weh, mich von meinem Cappi zu trennen. Nach den anfänglichen Problemen hat er ja doch viel Spaß gemacht und sich als zuverlässiges Fahrzeug erwiesen. Jetzt hoffe ich mal, dass mir der Kadjar noch besser gefällt und mir mindestens genau so viel Spaß bereitet!


    Kadjar_1.jpg


    Kadjar TCe130 EDC XMOD titaniumgrau, SafetyPlusPaket, Winterpaket, 360-Grad-Einparkhilfe, RLink2


    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Eurem Captur!


    Frank

  • Hallo Frank,
    tja, so ist eben auch das Auto-Leben. Die einen Cappis gehen - die andeen Cappis kommen. Du verabschiedest dich von deinem und ein neuer kommt in unsere Familie. In 2 Wochen steht ein üppig ausgestatteter Intens für's Frauchen neben meinem Kadjar in der Tiefgarage. Wir sehen (schreiben) uns im Kadjar-Forum


    Gruß
    Steffan

    Ab 12.04.2017 Captur Intens TCe 90, MediaNav Evolution, beheizbaren Vordersitzen, Einparkhilfe hinten akustisch inkl. Rückfahrkamera, DAB+

    Einmal editiert, zuletzt von eagle11 ()

  • @XMOD_Frank
    [Topic-Mode On]
    Hallo Frank, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kadjar.
    Es wird bestimmt seine schöne Foto Kulisse die Cappis und Kadjars zusammen.
    Letzte Woche hatte ich gesehen das die im Technikmuseum den Flieger zu Seite gestellt haben, ich hoffe natürlich das die den wieder an die alte Stelle zurückstellen damit wir die Fahrzeuge wie beim letzten Privaten Treffen dort zum Fotografieren hinstellen können.
    [Topic-Mode Off]

  • Dem kann ich mich nur anschließen... Allzeit gute Fahrt mit den neuen Frank!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Frank,


    und wie sind die ersten Tage mit dem Kadjar? ;)
    Wünsche stets eine gute Fahrt :auto:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love: