Die gemeinsamen Tage sind wohl gezählt......

  • Na dann ein gutes Auge bei der Übergabe Roland... Dass nichts übersehen wird was evtl. dabei sein sollte und jetzt doch fehlt! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Warum gibst du auch das eine Auto her bevor du das Andere hast...

    ....weil wir noch Alternativen haben....... Is ja ned so, das uns ein Auto fehlt, ein bestimmtes fehlt!!

  • Ich hänge mich mal hier in dem Abschieds-Thread mit dran.



    Die Tage unseres Cappy`s sind ebenfalls gezählt. Wir haben heute beim Freundlichen einen Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC bestellt. Und das Beste: er hatte noch einen in seinem Fahrzeugpool, so daß wir ihn schon in 2 Wochen in Empfang nehmen können. :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • :respekt: :applaus: :respekt:
    Viel spaß mit dem neuen...
    :auto: :auto: :auto:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Heute 15.30 Uhr:


    Kadjar XMOD dCi110 - Check
    Dünen-Beige - Check
    Winterpaket - Check
    Notrad mit Wagenheber/Radmutternschlüssel - Check
    Einparkhilfe vorne/hinten - Check
    Handschuhfach beleuchtet - Check
    automatische Verriegelung - Check
    automatisches Spiegel anklappen - Check
    R-Link 2 - Check
    Spaltmaße - Check
    Lack - Check


    Hoffe, ich hab nix vergessen. Sieht aber so aus, dass alles drin ist, was bestellt wurde. Sind dann kurz nach Hause, alles ins Auto, was drin sein sollte. Kofferraumwanne oben und unten, Gummimatten für des Schmuddelwetter, Eiskratzer, Warnwesten.......


    Jo, und dann planlose 100 km rund um Hemmingen zum kennenlernen...... :auto:


    Schee war´s :thumbup: und wird´s au hoffentlich so bleiben........


    So, und etz mit Bedienungsanleitung ab ins Bett....... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von franke-im-exil ()