Nachlaufgeräusche des Turboladers


  • Hallo die Geräusche kenne ich auch,ein kleines Nachlauf Geräusch ist kein Problem, kann auch von der Klimaanlage kommen wenn Sie lange lief, nur bei langen Autobahnfahrten unter Voll Last den Motor nicht gleich ausstellen sondern eine Minute im Leerlauf laufenlassen dann lebt der Turbolader länger!
    Grüße Pelle

    In Bezug auf die Klima Anlage klingt absolut logisch! Da habe ich das auch schon gehört... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    so ein Geräusch habe ich auch schon gehört.
    Das kenne ich aber schon vom Laguna 2,der hatte aber keinen Turbolader.
    Von daher tippe ich mal eher auf den Lüfter,ist vom hören 100% identisch.


    Grüße


    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015