Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Hi , Sind ja schon alles Beiträge die auch das Treffen betreffen ...
    Das mit der Öffentlichkeit ist schon ne Idee aber nicht in unserem Rahmen ,das würde die ganze Organisation sprengen.
    Bei mir im Umkreis von 10km laufen mindestens 15 Capturs und bei jedem im Umkreis wär das so und wir sind hier auf dem Land und die meisten kämen aus Neugierde ohne irgendwelche Ambitionen,
    man schaut die Autos an und fährt nachher wieder evt. ohne was zu reden aber
    wir hier helfen uns doch alle wenn möglich im Forum und alle die das auch genau so sehen haben sich auch wahrscheinlich gerade deshalb zum Treffen gemeldet
    um auch zu sehen wie die Kerle und Mädels aussehen die Hier Posten und sich am Forumsleben so super beteiligen und wenn soviele dann auch noch etwas gemeinsam haben
    nämlich das Auto dann sind alle auch etwas verbunden und es wird 100%tig ein Super Treffen, Kerstin und ich wir freuen uns echt supermäßig euch alle mal Live zu sehen.
    Also seht es nicht zu eng wenn mal was nicht immer so verstanden wird wie es gemeint ist, Fakt ist aber eine super tolle Organisation und den Trabbi muss ich dann wohl noch selber abholen ;)
    Nix für Ungut ... Ein tolles Forum und tolle Leute und wenn wir immer alle einer Meinung wären wär das soooooo Öde hier, es ist genau so wie es in einem Forum sein soll--



    Gruß Hardy

  • Hallo Bountysegler


    Das hast Du aber sehr gut beschrieben mit unserem Forum und den Leuten hier, es hat schon Gründe warum ich auch hier noch im Forum bin obwohl ich keinen Captur mehr habe!


    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Nun die Teilnahme ist ja freiwillig daher Akzeptieren wir die Entscheidung vom Trabbi "Hans" und haben ihn auf eigenen Wunsch aus der Liste gestrichen.


    Die wo zugesagt haben am 01.07.2017 zu Treffen zu kommen würden von uns bereits hier berücksichtigt und erhalten ihren Sitzplatz:
    2 = Veboli
    2 = turmer
    2 = MartinMobil
    2 = Franke-in-exil
    2 = Schwupsm
    3 = CarrieCat
    1 = Hannes
    2 = Wi–ni
    1 = Gienchen78
    2 = WilliH
    4 = Pelle mit zwei Fahrzeugen
    2 = SJ-354
    2 = Bountysegler
    2 = I love my Captur
    2 = Crossi
    2 = MAX
    2 = Trabbi
    2 = XMOD Frank
    1 = Freak911
    1 = Capi2014


    37 Personen / 20 Fahrzeuge


    Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.
    Noch nicht berücksichtig sind!
    Auf eine Antwort (PN) warten wir noch bis zum 30.04.2017 von:


    tomü
    LadyInRed
    greta229
    Ralf
    Luxmim
    das-axel
    Kurtler


    Ihr könnt euch zum Treffen noch Anmelden bis zum 30.04.2017 und solange noch Sitzplätze verfügbar sind!


    Sollten noch weitere Mitglieder Teilnehmen wollen die hier noch nicht aufgelistet sind ist das noch Möglich,
    ebenfalls solange die letzten Sitzplätze noch nicht vergeben sind.


    sind noch 18 Sitzplätze frei!

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wie ich grad sehe, hast Du mich ja direkt mitgestrichen bzw. direkt weggelassen, als Du Hans gestrichen hast.
    Daher erübrigt sich meine eigene Absage.
    Viel Spaß noch.

  • Auch wenn du es mir vielleicht nicht Glaubst, das ist mir Unabsichtlich passiert.
    Daher habe ich ja unter der liste stehen.
    Zitat von mir:
    Sollten wir keine Rückmeldung bis zum 30.04.2017 von euch allen bekommen gehen wir mal davon aus das die Liste fehlerfrei ist.
    Eine Info von dir hätte gereicht aber okay natürlich Akzeptieren wir auch deine Absage.

  • Oh! Das sind ja Entwicklungen, die ich nicht erwartet hatte...


    Das was Hardy (Bountysegler) geschrieben hat, kann ich zu 100% als gut bezeichnen!


    SJ-354:
    Ich finde eure Organisation super und je mehr ich darüber nachdenke, bin auch ich dagegen die Presse zu informieren...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    Ich hatte eine Idee, diese habe ich gepostet. Nicht mehr nicht weniger. Mancher hat dazu seine Meinung kundgetan, nicht mehr, nicht weniger.


    Richtig, aber die Meinung ist vom Thread-Ersteller unerwünscht weil sie nicht zum Topic des Threads passt. Dabei sollte sich der Thread-Ersteller mal an die eigene Nase fassen. Die Mehrheit interessiert sich sicher nicht dafür, was der Thread-Ersteller bereits alles in der Gaststätte, und insbesondere am 17. Januar gegessen hat und wie es ihm persönlich geschmeckt hat. Und das hat noch weniger mit dem Treffen zu tun wie die Diskussion über eine Berichterstattung vom Treffen in der Presse.


    Gruß


    Hans