Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Sorry wenn ich da jetzt widerspreche.
    Ich finde das nicht so Toll wenn die Öffentlichkeit über unser Treffen Bescheid weis zumal ich nicht Weis ob das dann Meldepflichtig ist.
    Ich habe nach viereinhalb Monate die Organisation abgeschlossen und möchte nicht nochmal in Speyer nachfragen müssen.
    Habt bitte verständnis wenn es so bleibt wie geplant.
    Aktuell brauch ich nur noch die Liste zu führen.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Wo Du recht hast, hast Du recht Jürgen... Lass es besser sein!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Danke Martin.


    @CapyHHDO
    Einige wollten das der Thread "Treffen" vom Admin in ein geschützten Bereich kommt und dann die Presse Unterrichten.
    Das wäre wohl nicht so schlau.
    Wie schon geschrieben es bleibt so wie geplant.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo,


    Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.


    Ein Presseartikel über unser Captur-Treffen dürfte vorallem für einen von Interesse sein, nämlich Renault. Die bekämen eine kostenlose Werbung.


    Gruß


    Hans


  • Stimmt schon, aber wahrscheinlich ist das Interesse von Renault selbst, uns zu unterstützen nicht so hoch... Kasia von den Düsseldorfis hatte 2015 nichts erreichen können!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    Stimmt schon, aber wahrscheinlich ist das Interesse von Renault selbst, uns zu unterstützen nicht so hoch... Kasia von den Düsseldorfis hatte 2015 nichts erreichen können!


    Du hast meinen Beitrag offenbar falsch verstanden. Es geht nicht darum ob Renault uns bei dem Treffen unterstützt, sondern darum dass so ein Presseartikel kostenlose Werbung für Renault darstellt, egal ob seitens Renault gewollt oder ungewollt.


    Gruß


    Hans

  • OK, stimmt... Sorry!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Aber hallo, hallo Leute


    Es ist mir schon klar das in einem Forum Diskutiert wird aber das hier ist nicht der "Presse Thread" das ist immer noch
    "Captur-Forum Treffen 2017 in Speyer".
    Auf den Vorschlag von CapHHDO habe ich bereits erklärt warum das nicht gewollt ist.
    Es wäre schön wenn man bei dem Treffen Tema in diesem Thread bleibt.

  • Hallo,


    Es wäre schön wenn man bei dem Treffen Tema in diesem Thread bleibt.


    In jedem Thread gibt es mehr oder weniger abweichende Beiträge, wobei die Diskussion "Pressebericht über das Captur-Treffen" voll On-Topic ist. Edit by admin: Unnötig!


    Daher bleibe ich dann eben bei dem Thema und nehme meine Anmeldung zum Treffen zurück. Ob Sunny73 kommen will bleibt ihr überlassen.


    Hans

  • Hallo ... mal alle Luft holen, langsam ausatmen ... alles gut?


    Ich hatte eine Idee, diese habe ich gepostet. Nicht mehr nicht weniger. Mancher hat dazu seine Meinung kundgetan, nicht mehr, nicht weniger.
    Sich hier deswegen aufzuregen, gar beleidigt zu sein - muss jeder selber wissen - ist aber nach meinem dafürhalten etwas heftig.


    Warum sehe ich das so?
    Na es wird einem ja für die Zukunft "Angst und Bange" ...


    Was darf man wo äußern? Passt es 100% in den Threat? Ist ein Dritter gar beleidigt? Versaut man dadurch die tolle Arbeit eines Anderen?


    Ich, ja ich habe es gepostet, es für eine gute Idee gehalten, für mich passte das zum Thema.
    Darauf kamen Rückmeldungen. Fertig.


    Es sollte daraus kein Streit oder sonst was werden. Also bitte noch mal geschriebenes überdenken, eine Antwort muss ja nicht öffentlich sein.