Captur – Forum Treffen 2017 in Speyer

  • Ich bin auch dabei, habe mich gerade in die Liste eingetragen.


    Liebe Grüße,


    Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Es freu uns zu lesen das unsere Art wie wir das Treffen anbieten auf euer Interesse stößt. :thumbup:
    Einige haben sich für das Technikmuseum ausgesprochen, was uns ehrlich gesagt auch am leibesten ist.
    Dort ist es am einfachsten für alle.
    Gestern war wir zu einem Kaffee mal nach Speyer gefahren, ich bin mal das Altpörtel hoch, 150 Treppenstufen und ca. 40 m hoch bis zur Aussicht.
    Das hat schon richtig reingehauen bis ich oben war, daher denke ich wird das Technikmuseum wohl siegen.
    Der Dom hat 300 Treppenstufen und eine hohe von 63 m bis zur Aussichtspattform

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • 2. Zwischenbericht


    Bis jetzt bleibt es noch beim 01.07.2017 wo es zum Treffen kommen könnte.
    Inzwischen sind es 14 Mitglieder die sich in der Liste unverbindlich eingetragen haben.
    Davon haben auch schon 10 Teilnehmer fest Zugesagt (Natürlich immer unter Vorbehalt da man ja nicht wissen kann was bis zum Treffen ist).
    Drei Weitere wollen noch bescheid geben ob es mit den Terminen klappt daher haben die sich auch noch nicht in die Liste eingetragen.
    Aktuell geht das Interesse in Richtung Technik Museum.


    Wir haben Namenschilder in Visitenkarten Größe Organisiert, da die Kosten dafür gering sind haben wir das übernommen.


    Wenn jemand Fragen zu dem Treffen hat kann man uns gerne über PN anschreiben.

  • Wir freuen uns schon....


    LG. Babsi und Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Wir wollen auch in jedem Fall dabei sein und freuen uns auf ein wiedersehen...


    Grüße Uli und Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Uli und Martin
    Schöne das ihr beim Treffen wieder dabei seit.
    haben euch in die Teilnehmerliste Eingetragen.
    Die Meisten wären bis jetzt für das Technikmuseum, wie ist euer Meinung?

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo Uli und Martin
    Schöne das ihr beim Treffen wieder dabei seit.
    haben euch in die Teilnehmerliste Eingetragen.
    Die Meisten wären bis jetzt für das Technikmuseum, wie ist euer Meinung?


    Das Technikmuseum ist prima, auch für uns! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Servus zusammen,


    wir favorisieren auch das Technikmuseum .....


    :applaus:


    LG. Babsi und Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)